W10 Update geht nicht

Diskutiere W10 Update geht nicht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe die Version Windows 10, 20H2, Build 19042, 1706. Leider bekomme ich beim Versuch über Windows upzudaten eine Fehlermeldung "Auf...
R

raphaelo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
2
Hallo,
ich habe die Version Windows 10, 20H2, Build 19042, 1706.
Leider bekomme ich beim Versuch über Windows upzudaten eine Fehlermeldung "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

WSUS habe ich schon laufen lassen, es wird viel "gemacht", aber letztendlich bleibt es bei der alten Version.
Wer kann helfen?
 

Anhänge

  • W10 Updateverlauf.jpg
    W10 Updateverlauf.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 28
#
schau mal hier: W10 Update geht nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W10 Update geht nicht

W10 Update geht nicht - Ähnliche Themen

Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
Windows aktualisiert Updates nicht: Hallo Helfer, ich habe von meiner Schwägerin den Laptop bekommen, weil Windows die Updates nicht aktualisiert. Im Bildschirm steht die Meldung...
Updates funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, ich erhoffe mir hier Hilfe in diesem Forum. In meinem Windows 10 Ver 2014 Build 19042.xxx gehen die Updates nicht mehr. Das sieht so...
festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Oben