W10 Update Cortana bricht plötzlich ab

Diskutiere W10 Update Cortana bricht plötzlich ab im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; W10 Update Creators bricht plötzlich ab Hallo Foren-Gemeinde Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren...
G

GSpuhler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro
System
i7, 16 GB
W10 Update Creators bricht plötzlich ab

Hallo Foren-Gemeinde

Habe heute auf einen Rechner den W10 Update Creators problemlos installieren können. Hat einfach alles prima funktioniert.

Beim zweiten Notebook hat alles anfänglich gut funktioniert > Update bereit > Neu starten > Gerät neu gestartet > Update werden verarbeitet 1% ...... bis zu den Restarts bis 30%. Dann Restart ....... und plötzlich hat der Upgrade wieder eine Vorgänger Windows Version installiert.

Den Update mit Windows10Upgrade28085...exe habe ich bereits mehrmals versucht und komme nicht weiter.

Kann mir die Forumsgemeinde helfen wie ich das Problem angehen kann und was zu tun ist ??
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Gregor

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

GSpuhler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro
System
i7, 16 GB
Gemacht und war alles in Ordnung. Störenfriede wie Norton, TuneUp deinstalliert. Sonst hätte ich keine Idee was stören könnte.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Norton wurde mit seinem Removal Tool entfernt? Im Zweifel, führe eine saubere Neuinstallation durch. Gerade wenn Du TuneUp drauf hattest, könnte das Problem an von TuneUp geänderten Systemeinstellungen liegen.

Thema:

W10 Update Cortana bricht plötzlich ab

Sucheingaben

update probleme win10

,

cortana bricht ab

,

kb4051963 bricht bei 30 ab

,
windows installation bricht bei cortana ab

W10 Update Cortana bricht plötzlich ab - Ähnliche Themen

• Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook-Programm nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?: Seit dem W10 Update heute läßt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
  • W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme...
  • Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob...
  • Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden: Guten Tag! ich habe gestern mein W10 - 1809 auf W10 - 1903 upgedatet. Seitdem ist mein Desktophintergrundbild nicht mehr da. Leider weiß ich auch...