W10 Update auf 1709 und danach keine suchleiste im Edge?

Diskutiere W10 Update auf 1709 und danach keine suchleiste im Edge? im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe vor zwei Tagen ein W10 Update auf 1709, problemlos, gemacht. Seit dem fehlt im Edge die "Wohin geht`s als nächstes" suchleiste. An...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe vor zwei Tagen ein W10 Update auf 1709, problemlos, gemacht. Seit dem fehlt im Edge die "Wohin geht`s als nächstes" suchleiste. An desen stelle steht jetzt Hinweis das diese Seite Cookies benutzt. In URL suchleiste fehlt Pfeil oder lupe zum Befehl suchen auszulösen, das kann ich nur mit Enter taste. So nutzt mit Edge nicht viel. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich wieder zu suchleiste komme. Danke

Thema:

W10 Update auf 1709 und danach keine suchleiste im Edge?

W10 Update auf 1709 und danach keine suchleiste im Edge? - Ähnliche Themen

W10 Update und Edge funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einem Update W10 letzte Woche funktioniert Update nicht mehr und Edge öffnet keine Seiten mehr. Beim...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben