w10 und office 2016

Diskutiere w10 und office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe zu office 2016 von 2007 gewechselt mit w7 und office 2016 gibt es kein problem mit w10 und office 2016 gibt es ein problem: ein link...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe zu office 2016 von 2007 gewechselt

mit w7 und office 2016 gibt es kein problem

mit w10 und office 2016 gibt es ein problem:

ein link auf dem desktop verweist auf eine excel-datei - ein klick auf diesen link öffnet die datei jeoch nicht!

ich habe keine einstellungen gefunden, die das ermöglichen.
 
#
schau mal hier: w10 und office 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

w10 und office 2016

w10 und office 2016 - Ähnliche Themen

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf...
Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP: Guten Abend, durch einen Festplattendefekt war ich zur Neuinstallation des Betriebssystems gezwungen und bin dabei dann auch von Win7 auf...
Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account (also alle unter einem...
Oben