W10 - Sicherung durchführen

Diskutiere W10 - Sicherung durchführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo - Guten Abend ! Habe vor einigen Tagen W10 installiert . Ging alles ganz gut. Wollte dann eine Systemabbildsicherung durchführen . Habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo - Guten Abend !

Habe vor einigen Tagen W10 installiert . Ging alles ganz gut.


Wollte dann eine Systemabbildsicherung durchführen . Habe es einige Male versucht.
Bin aber immer gescheitert mit :
Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler : Das Medium ist schreibgeschützt (0x80070013)



Das Medium war aber tatsächlich nicht schreibgeschützt . Habe es nachher noch einige
Male zu diversen Sicherungsarbeiten verwendet.
In den Foren gibt es manche Tipps dieses Problem zu lösen .
Zum Beispiel Systemdateien überprüfen (SFC...) etc. Hat alles nichts gebracht.
Ich habe noch ein zweites System mit W10 Version 1809. Da klappt das sichern tadellos ! .
Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen ?? .

Mit der Bitte um den einen oder anderen Tipp
Mfg PJ.
 
Thema:

W10 - Sicherung durchführen

W10 - Sicherung durchführen - Ähnliche Themen

Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows...
Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt: Fehlercode 0x80070013 nach Funktionsupdate 1809 bei der Sicherung Meldung "Medium ist schreibgeschüt Hallo, Nach der Installation des...
Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt zum...
Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB...
Oben