W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

Diskutiere W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt. Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update...
  • W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update Beitrag #1
G

Gast

Hallo,

habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt.

Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update durchgeführt!
Habe deshalb bei Windows Update "Nach Updates suchen" angeklickt!
Nun erhalte ich die Meldung:

Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.
Diese Meldung kommt bei jeder Suche!

Was läuft hier schief und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Herbert
 
  • W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Etwas mehr Information zum Rechner der installierten Software und vorgenommenen Konfigurationsänderungen wäre schon nötig! Hattest Du vor dem Update auf Windows 10 das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachtet und umgesetzt? Wurden Änderungen an den Datenschutzeinstellungen vorgenommen - z.B. mit Windows10Privacy oder ähnlichen Tools?
 
  • W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update Beitrag #3
G

Gast

Danke für Deine Antwort.
Sache hat sich zwischenzeitlich selbst erledigt.
Heute nach dem Starten hat der Rechner einige Updates geladen und installiert!
 
Thema:

W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update - Ähnliche Themen

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...

Sucheingaben

windows 10 für ihr update müssen einige änderungen vorgenommen werden

,

windows 10 update Änderungen vorgenommen werden wir versuchen es weiter

,

windows 10 update problem müssen einige änderungen vorgenommen werden

,
windows 10 update Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.
, für ihr update müssen einige änderungen vorgenommen werden. wir versuchen es weiter., windows update es müssen einige änderungen, content
Oben