W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

Diskutiere W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt. Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update...
G

Gast

Hallo,

habe vor einige Wochen ein Upgrade von W 8,1 Pro auf W 10 (32-Bit) durchgeführt.

Seit dieser Zeit wurde von Windows keinerlei Update durchgeführt!
Habe deshalb bei Windows Update "Nach Updates suchen" angeklickt!
Nun erhalte ich die Meldung:

Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.
Diese Meldung kommt bei jeder Suche!

Was läuft hier schief und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Herbert

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Etwas mehr Information zum Rechner der installierten Software und vorgenommenen Konfigurationsänderungen wäre schon nötig! Hattest Du vor dem Update auf Windows 10 das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html beachtet und umgesetzt? Wurden Änderungen an den Datenschutzeinstellungen vorgenommen - z.B. mit Windows10Privacy oder ähnlichen Tools?

G

Gast

Danke für Deine Antwort.
Sache hat sich zwischenzeitlich selbst erledigt.
Heute nach dem Starten hat der Rechner einige Updates geladen und installiert!

Thema:

W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update

W10 seit Installation (vor Wochen) kein Update - Ähnliche Themen

Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Kein Update auf Version 2004 möglich: Seit vergangenem Dienstag erhalte ich auch einem Samsung Notebook in den Updates die Fehlermeldung, dass eine Installation und ein Upgrade auf...
Serviceende für Win 10 Version 32 Bit? Welches Upgrade?: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint bei meiner täglichen Pflege von Updates unter dem Button "Nach Updates suchen" dauerhaft die...
Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...

Sucheingaben

windows 10 für ihr update müssen einige änderungen vorgenommen werden

,

windows 10 update Änderungen vorgenommen werden wir versuchen es weiter

,

windows 10 update problem müssen einige änderungen vorgenommen werden

,
windows 10 update Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.
, für ihr update müssen einige änderungen vorgenommen werden. wir versuchen es weiter., windows update es müssen einige änderungen, content
Oben