W10 reserviert, immer noch nicht da.

Diskutiere W10 reserviert, immer noch nicht da. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal im neuen Forum. Wie gesagt habe ich Windows 10 reserviert, und im Ordner Software Distribution / Download befinden sich auch schon...
B

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
26
Hallo erstmal im neuen Forum.
Wie gesagt habe ich Windows 10 reserviert, und im Ordner Software Distribution / Download befinden sich auch schon Ordner und Dateien.
Allerdings wurden die Downloads im Wartungscenter / Zuverlässigkeitsverlauf als Fehler (gelbes Dreieck) gekennzeichnet.
Kommt da noch was oder muss ich eingreifen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
26
Danke Trust37, da werde ich halt noch warten.
 
manni 54

manni 54

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
67
Ort
oldenburg
System
Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home
mein Windows 10 ist auch noch in der Warteschleife.
 
G

gast

Mit dem Tool von Microsoft gehts direkt los. Einfach runterladen und Windows 10 Installation startet. Bin auch ungeduldig und hab am gestern das Tool bemüht.
 
J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
179
Bei mir ging es sofort los nachdem ich diesen RegEintrag gemacht hatte.

Unter
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade]
einen neuen Eintrag erstellen DWORD32 mit dem Namen "AllowOSUpgrade"
Als Wert eine "1"
Danach Windows Update starten und schon war der Download möglich.
 
G

Gerd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,
@JangoF
sorry, bin nicht so mit Windows 7 vertraut,
Wo bzw. an welcher Stelle ich diesen RegEintrag ein?
 
B

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
26
Habe nun auch das Tool genutzt.
Läuft alles gut aber sehr lang.
Es sind nun über 3 Stunden her und er steht im letzten Abschnitt auf 91%.
War schon nahe am Abschalten aber Festplatte blinkt noch ab und zu.
Hoffentlich wird auch alles gut.

Jetzt sind es bald 4 Stunden und auf 92%. Das ist doch nicht normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brueti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
26
Hat ja doch noch geklappt.
Na Ja, sieht so aus wie in den Previews.
Soweit so gut aber:
Mail-Konten / Mail und Termine / Kalender werden nicht übernommen.
Finde ich suboptimal. Die Konten neu anlegen das geht ja noch aber die Termine!!!
Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
 
Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
89
Ich will dir nun wirklich nicht zu nahe treten oder dich anmachen, allerdings möchte ich dir schon sagen, dass du in dem oben verlinkten Thread schlichtweg falsch liegst!

1. Man braucht kein Microsoftkonto, das ist Unsinn. Ein ganz normaler Windows-User genügt zur Installation mit automatischer Aktivierung!
2. Man kann sofort eine "Clean-Installation machen, ein upgrade des alten Systems ist nicht nötig!
Wichtig ist nur, dass man keinen Key eingibt und die alte Installation noch vorhanden bzw. aktiviert ist!
3. Ich bezweifle das der Lizenzschlüssel auf Microsoftservern liegt, warum sollten die sowas tun?
Oder meinst du mit Microsoftservern deinen OneDrive, oder was immer?
 
Thema:

W10 reserviert, immer noch nicht da.

Sucheingaben

wielange warten auf w10

,

wie.lange w10 download

,

windows 10 reserviert wie lange warten

W10 reserviert, immer noch nicht da. - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10

    Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...
  • Wie stelle ich W10 ein, um die Anmeldung ohne Passwort zu ermöglichen?

    Wie stelle ich W10 ein, um die Anmeldung ohne Passwort zu ermöglichen?: Hallo, ich will beim Hochfahren des Computers nicht nach einem Passwort abgefragt werden. Bei meinem Fujitsu Laptop klappt diese Beschreibung ohne...
  • W10 zeigt USB-Festplatte nicht an

    W10 zeigt USB-Festplatte nicht an: Hallo, wenn ich meine externe USB-Festplatte an meinen Lenovo YOGA Laptop anschließe wird die zwar im Gerätemanager angezeigt erscheint aber nicht...
  • Update W10 1903 und KB 4517389 und KB 4524100

    Update W10 1903 und KB 4517389 und KB 4524100: Zu meinem letzten Thread in dieser Sache. Immer dann, wenn es kritisch für MS ist, wird der Thread geschlossen. Diese sogenannte „Hilfe“ von...
  • Update W10 1903 und KB 4517389 und KB 4524100

    Update W10 1903 und KB 4517389 und KB 4524100: Guten Tag, Windows Update 1903 bootmgr fehlt in Windows 10 hier: Update W10 1903 und KB 4517389 und KB 4524100 Die beiden KBs haben auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben