W10 öffnet per UPnP UDP Ports?

Diskutiere W10 öffnet per UPnP UDP Ports? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mir ist in meiner FritzBox aufgefallen das zwei Windows 10 Rechner per UPnP UDP Ports im 50000er bez. 60000er Bereich öffnet. Da...
R

Ronny

Benutzer
Threadstarter
System
i5-4690, 8GB, 850 Evo, GTX-1050 Ti
Hallo zusammen,

mir ist in meiner FritzBox aufgefallen das zwei Windows 10 Rechner per UPnP UDP Ports im 50000er bez. 60000er Bereich öffnet. Da frag ich doch warum ist das so und wofür ist das gut?

Thema:

W10 öffnet per UPnP UDP Ports?

W10 öffnet per UPnP UDP Ports? - Ähnliche Themen

GELÖST! Netzwerk/Heimnetzwerk funktioniert nicht (mehr).: Hallo Forum, auch wenn's noch so „peinlich“ erscheinen mag…, muss ich einmal mehr um Nachhilfe bitten: Nachdem das Netzwerk zwischen meinem...
USB Ports für die Nutzung von Massenspeichern wie USB Stick oder HDD über Registry Editor sperren: Aktuell muss man aus verschiedenen Gründen vielleicht mehr Zeit am PC verbringen als man möchte und vielleicht muss man dabei seinen PC dann auch...
Rechner sieht sich selbst nicht mehr im Netz nach Windows 10 Update 2004: Hallo Es ist eigentlich nach jedem grösseren Win Update das Gleiche, meine 3 Rechner ( 2 Tischrechner und ein Notebook ) sehen sich selbst nicht...
Windows 10 Pro Hyper-V Default Switch: Firewallregeln "HNS Container Networking - DNS" und "- ICS DNS": Guten Morgen, ich habe das Problem, daß bezüglich o.g. Firewallregeln beim Windows 10 Pro, wenn Hyper-V bzw. auch der Defender Application Guard...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...

Sucheingaben

windows 10 offnet udp ports upnp

,

udp aktivieren Windows 10

,

upnp windows 10 deaktivieren

,
upnp windows 10 aktivieren
Oben