Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W10 MS Office 365 Testversion vom neuen Notebook entfernen
Diskutiere W10 MS Office 365 Testversion vom neuen Notebook entfernen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; wo finde ich diese Office 365 Trialversion auf meinem Acer Swift 3 ? zu deinstallieren?
wolfgus
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo wolfgus,
hatte dir ja schon im anderen Thread geschrieben dass du es eventuell haben könntest. Hier ein Screenshot von einem installierten MS Office
Bei dir sieht es u.U. ähnlich aus. Denn irgend wo her muss ja Windows wissen dass es Outlook gibt ( oder gab ).
Ist ( und war ) nichts dergleichen installiert, so wirst du in einer Fehlermeldung nach einer Mail-Standardanwendung gefragt.
W10 MS Office 365 Testversion vom neuen Notebook entfernen Beitrag #5
Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
MS Office 365 Family für 27 Monate: Für alle, die Interesse daran haben. Aktuell gibt es bei Amazon die MS Office 365 Family Edition für 27 Monate für 99 Euro zu kaufen.
Office 365 A1 Testversion: Ich habe für meine Organisation als admin einen kostenlosen "Office 365 A1 Testversion" Account erstellt um Schülern Nachhilfe geben zu können...
Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag,
schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an......
ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet...
Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion...