W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

Diskutiere W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden?

Danke und Gruß
Andreas

W10, 64
Intel Core I7 - 2600
8 GB RAM
 
Thema:

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus - Ähnliche Themen

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert: Hallo, es dauert manchmal ! Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Windows hängt für einige Minuten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10: Der Rechner läuft normal hoch (Intel Core I7 2600 3,4Ghz, 8 GB, Windows 10 1903)...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Oben