W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

Diskutiere W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software...
  • W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden?

Danke und Gruß
Andreas

W10, 64
Intel Core I7 - 2600
8 GB RAM

Thema:

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus - Ähnliche Themen

W10, nach wecken aus Schlafmodus teilweise minutenlang blockiert: Hallo, es dauert manchmal ! Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows hängt für einige Minuten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10: Der Rechner läuft normal hoch (Intel Core I7 2600 3,4Ghz, 8 GB, Windows 10 1903)...
Oben