W10 installation vermeiden oder löschen ?

Diskutiere W10 installation vermeiden oder löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren.. weiß jemand wie man diese "...
W

wolfgus

Benutzer
Threadstarter
Version
W10 64 bit
Hallo
ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren..
weiß jemand wie man diese " kostenlose" Upgrade löschen kann um dann wieder normale W8.1 Updates empfangen bzw.herunterladen zu können?
danke
wolfgus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W10 installation vermeiden oder löschen ?

Sucheingaben

w10 update entfernen

W10 installation vermeiden oder löschen ? - Ähnliche Themen

• Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD: Hallo, obwohl ich mit dem selben Medium gestern einen Laptop problemlos installiert habe, habe ich heute Probleme mit einem anderen Gerät. Ich...
  • Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut...
  • Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?: Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen? Die Festplatte von meinem Laptop ist defekt. Auf dem PC war ein W8.1, dass...
  • Installation iCloud auf W10

Installation iCloud auf W10: Hallo, ich bin gerade vom Mac auf PC geswitcht und würde gerne die iCloud für Windows installieren. Leider bekomme ich immer die gleiche...
  • Installation Offive 2016 PP auf W10 Home

Installation Offive 2016 PP auf W10 Home: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr ich zu blamieren, muß ich folgende Frage stellen. Habe aufgrund eines Displaywechsels und anderer...