W10 installation vermeiden oder löschen ?

Diskutiere W10 installation vermeiden oder löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren.. weiß jemand wie man diese "...

wolfgus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
43
Ort
Sevilla
Version
W10 64 bit
Hallo
ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren..
weiß jemand wie man diese " kostenlose" Upgrade löschen kann um dann wieder normale W8.1 Updates empfangen bzw.herunterladen zu können?
danke
wolfgus
 
Thema:

W10 installation vermeiden oder löschen ?

W10 installation vermeiden oder löschen ? - Ähnliche Themen

Welche Daten/Infos sichern von bestehender W10 Installation für Neuinstallation?: Hallo zusammen ! :) Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe für folgendes Problem: Habe ein altes Notebook auf dem ich vor Jahren mit Ach & Krach...
Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...

Sucheingaben

w10 update entfernen

Oben