W10 installation vermeiden oder löschen ?

Diskutiere W10 installation vermeiden oder löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren.. weiß jemand wie man diese "...
W

wolfgus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
43
Ort
Sevilla
Version
W10 64 bit
Hallo
ich möchte nach einer Fehlinstallation von W10 zunächst auf keinem meiner PCs W10 Upgrade Installieren..
weiß jemand wie man diese " kostenlose" Upgrade löschen kann um dann wieder normale W8.1 Updates empfangen bzw.herunterladen zu können?
danke
wolfgus
 
Thema:

W10 installation vermeiden oder löschen ?

W10 installation vermeiden oder löschen ? - Ähnliche Themen

Welche Daten/Infos sichern von bestehender W10 Installation für Neuinstallation?: Hallo zusammen ! :) Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe für folgendes Problem: Habe ein altes Notebook auf dem ich vor Jahren mit Ach & Krach...
Upgrade von Windows 10 zu Windows 11 durch Windows Update: Ab 05.10.21 soll ja Windows 11 durch kostenloses Upgrade angeboten werden. Ein entsprechender Hinweis wird dann sicher in Windows Update...
Nach W10 Update viele Fehler und Graphikkarte nicht mehr erkannt (Geforce GTX 1050): Hallo, vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten) ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
W10 2004 Problem mit privater Verwendung vs. Firmennetzwerk: Hallo, seit dem Upgrade von 2 PCs auf W10 2004 muss ich nach jedem Hochfahren zuerst die "Domäneneinstellung <dieser Computer gehört zum...

Sucheingaben

w10 update entfernen

Oben