W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...
R

Rolf.W.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10
Hallo,

habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten (PDF-Datei) nicht mehr. Win-10 reagiert auf den Doppelklick, macht die Eieruhr an und nach ca. 5 Sek. ist die Eieruhr zu Ende und es ist nichts passiert (auch keine Meldung). Das Öffnen der PDF-Dateien auf Explorer-Eben funktioniert einwandfrei.

Dieses Verhalten zeigt Excel bei der bestehenden XLS Datei sowie einer neuen Datei.

Ich vermute, das liegt an irgendeinem Update von Windows. Wäre nicht das erste Fehlverhalten von Windows, welches durch Update erzeugt oder behoben worden ist.

Wer hat eine Idee, wo ich schauen kann?
 
Thema:

W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr

W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Access 365, W10-x64: Nicht genügend Systemressourcen

    Access 365, W10-x64: Nicht genügend Systemressourcen: Hallo Ich habe die meisten Antworten schon gelesen und deren Massnahmen umgesetzt/geprüft. Der zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher...
  • W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr)

    W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr): Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt...
  • W10 Update 2004

    W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
  • Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren

    Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren: Hallo Gemeinde Ich habe ein Kamera die ich gerne wieder unter W10 auf meinen Surface Go verwenden möchte. Es ist Ein Video- Otoskop der Marke...
  • Ähnliche Themen
  • Access 365, W10-x64: Nicht genügend Systemressourcen

    Access 365, W10-x64: Nicht genügend Systemressourcen: Hallo Ich habe die meisten Antworten schon gelesen und deren Massnahmen umgesetzt/geprüft. Der zur Verfügung stehende Arbeitsspeicher...
  • W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr)

    W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr): Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt...
  • W10 Update 2004

    W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
  • Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren

    Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren: Hallo Gemeinde Ich habe ein Kamera die ich gerne wieder unter W10 auf meinen Surface Go verwenden möchte. Es ist Ein Video- Otoskop der Marke...
  • Sucheingaben

    pdf datei lässt sich nicht öffnen windows 10 mobile

    ,

    excel win10 hyperlinks funktionieren nicht mehr

    ,

    excel hyperlink plötzlich nicht mehr komplett

    ,
    windows 10 hyperlinks funktionieren plötzlich nicht mehr
    Oben