W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...

Rolf.W.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo,

habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten (PDF-Datei) nicht mehr. Win-10 reagiert auf den Doppelklick, macht die Eieruhr an und nach ca. 5 Sek. ist die Eieruhr zu Ende und es ist nichts passiert (auch keine Meldung). Das Öffnen der PDF-Dateien auf Explorer-Eben funktioniert einwandfrei.

Dieses Verhalten zeigt Excel bei der bestehenden XLS Datei sowie einer neuen Datei.

Ich vermute, das liegt an irgendeinem Update von Windows. Wäre nicht das erste Fehlverhalten von Windows, welches durch Update erzeugt oder behoben worden ist.

Wer hat eine Idee, wo ich schauen kann?

Thema:

W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr

W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Hyperlink in Excel funktioniert nicht (mehr): Hi Community Zu meinem Vorhaben: Gestern begann ich ich eine Exceldatenbank zu erstellen, in welcher ich per Hyperlink auf verschiedene...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
WINDOWS 10 Hyperlink zu Outlook 2010 und Word 2010 geht nicht mehr - bekannte Anzeige Beschränkungen call Administrator: Hallo, was ich schon mehrfach auf beiden WIN10 Pro-PCs hatte, dass plötzlich die Hyperlinks zu Outlook 2010 oder Word 2010 nicht mehr gehen...
Hyperlinks in Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Hyperlinks in Word und Excel funktionieren bei mir nicht mehr. Ich meine Web-Links wie https://matheguru.com. Bisher hat kein...
NUR in EXCEL 2013: Ich kann ein bestimmtes Makro (.XLAM) nicht per Click aufrufen (es kommt die Meld: Ich kann ein bestimmtes Makro (.XLAM) nicht per Click aufrufen (es kommt die Meldung: MS Excel funktioniert nicht mehr... Sie werden...

Sucheingaben

pdf datei lässt sich nicht öffnen windows 10 mobile

,

excel win10 hyperlinks funktionieren nicht mehr

,

excel hyperlink plötzlich nicht mehr komplett

,
windows 10 hyperlinks funktionieren plötzlich nicht mehr
Oben