W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell

Diskutiere W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe von W 8.1 auf W 10 Home gewechselt nun habe ich mit der Eingabeaufforderung zwei Probleme. 1. kann ich bei dem Reiter "Farbe" die...
G

Gast

Hallo,

habe von W 8.1 auf W 10 Home gewechselt nun habe ich mit der Eingabeaufforderung zwei Probleme.
1. kann ich bei dem Reiter "Farbe" die Deckkraft nicht verändert . Der Schieberegler ist zwar vorhanden aber hellgrau und kann nicht verschoben werden.

2. Fehlt der Reiter "Experimentell"

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder funktionieren die beiden Möglichkeiten nur in der Pro-Version?

Danke

Herby

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Reiter "Experimentell" gibts nicht mehr, weil STRG+C und STRG+V inzwischen Standardmässig aktiv sind. Hättste mit einem einfachen Versuch auch feststellen können.

Thema:

W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell

W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell - Ähnliche Themen

Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56: Hallo, ich habe auf zwei Rechnern OneNote, einmal 2016 (auf Windows 8.1) und einmal als Teil von Office Home & Student 2019 (auf Windows 10). In...
OneDrive (for Business?!)- Ordnerfreigabe und Anzeige im Windows Explorer: Hallo zusammen, ich müsste mich einmal hier an euch wenden, da ich ums Verrecken nicht weiter komme. Wir möchten bei uns OneDrive nutzen...
Verknüpfen von 80 Textfeldern (Word 2010 und Windows 2010 Pro, Version 1809 ): Guten Tag! Ich habe mir für ein Fanmagazin eine Word-Vorlage erstellt (Deckblatt plus 80 Folgeseiten). Jede dieser Folgeseiten ist in einem...

Sucheingaben

reiter experimentel fehlt

,

windows 10 eingabeaufforderung fehlt

,

reiter experimentell fehlt ind der eingabeaufforderung

Oben