W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell

Diskutiere W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe von W 8.1 auf W 10 Home gewechselt nun habe ich mit der Eingabeaufforderung zwei Probleme. 1. kann ich bei dem Reiter "Farbe" die...
  • W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell Beitrag #1
G

Gast

Hallo,

habe von W 8.1 auf W 10 Home gewechselt nun habe ich mit der Eingabeaufforderung zwei Probleme.
1. kann ich bei dem Reiter "Farbe" die Deckkraft nicht verändert . Der Schieberegler ist zwar vorhanden aber hellgrau und kann nicht verschoben werden.

2. Fehlt der Reiter "Experimentell"

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder funktionieren die beiden Möglichkeiten nur in der Pro-Version?

Danke

Herby
 
  • W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Reiter "Experimentell" gibts nicht mehr, weil STRG+C und STRG+V inzwischen Standardmässig aktiv sind. Hättste mit einem einfachen Versuch auch feststellen können.
 
Thema:

W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell

W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell - Ähnliche Themen

Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56: Hallo, ich habe auf zwei Rechnern OneNote, einmal 2016 (auf Windows 8.1) und einmal als Teil von Office Home & Student 2019 (auf Windows 10). In...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...

Sucheingaben

reiter experimentel fehlt

,

windows 10 eingabeaufforderung fehlt

,

reiter experimentell fehlt ind der eingabeaufforderung

Oben