W10 files unter W7

Diskutiere W10 files unter W7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich poste diesen Thread hier, weil ich mich auf einen Newsletter aus diesem Forum beziehe. Ein Bekannter von mir mit W 7 hat das...
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo zusammen,
ich poste diesen Thread hier, weil ich mich auf einen Newsletter aus diesem Forum beziehe.
Ein Bekannter von mir mit W 7 hat das kostenlose Update auf W 10 verpasst und jetzt die Datei $WINDOWS.~BT auf seinem Laptop. Gleichzeitig wurde die Updatefähigkeit zerstört. Wegen des Restore eines Systemabbildes wurde die Liste der installierten Updates gelöscht. Mit Hilfe des WinFuture Update Packs wurde die Updatefähigkeit wieder hergestellt.
Sie haben in Ihrem Newsletter cmd.exe Kommandos angegeben, um $WINDOWS.~BT zu löschen und dazu eine Liste von KB, die vorher gelöscht werden müssen. Diese KB existieren bei mir nicht mehr. $WINDOWS.~BT lässt sich aber trotzdem nicht löschen. Es kommt die Frage, ob man die Datei wirklich löschen will. Wenn man J eintippt, kommt, ohne, dass etwas passiert, die Eingabeaufforderung.

Gibt es eine Lösung? Wenn Sie sich nicht zuständig fühlen, ignorieren Sie meine Anfrage.
Gruß
piz
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.793
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.453
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Der Ordner $WINDOWS.~BT kann ganz einfach über den Explorer gelöscht werden. Um die fehlenden KB zu installieren braucht man nur Windows-Update aufzurufen. Alternativ kann man auch diese hier runter laden: Update Pack für Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7
Möchte der Bekannte Windows 10 haben, so muss er sich das leider kostenpflichtig besorgen (das kostenfreie Upgrade ist abgelaufen). Aber, BITTE, bei einem vertrauenswürdigen Anbieter. Windows 10 Home z.B. sollte nicht unter 80-90 € kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
piz
 
Thema:

W10 files unter W7

W10 files unter W7 - Ähnliche Themen

  • W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben

    W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben: Hallo, W10 Update 1903 will mein Viren Programm entfernt haben . Wie sollte ich das tun ? an meinem Tablett habe ich es gemacht jetzt bekomme...
  • Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook

    Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook: Guten tag, ich habe da ein problem, welches ich nicht in der comunity fand. Ausserdem hatte ich probleme mit dem support über das telefon...
  • Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr

    Designer Mouse nach W10-Update 1903 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Update W10 zu 1903 funktioniert die Designer Mouse nicht mehr richtig. Manchmal ist der Zeiger weg, es bewegt sich nichts, ob...
  • W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware

    W10 Pro 1903 - Upgrade schlägt fehl mit Fehlercode 0xC1900101 - 0x20017 - alte Hardware: Hallo, ich war bisher immer Nutznießer der gestellten und beantworteten Fragen, nun möchte ich gerne selbst um Hilfe ansuchen. Ich betreibe -...
  • Sendkeys in Office 365 - Access -W10

    Sendkeys in Office 365 - Access -W10: Hallo, ich plage mich seit langem mit folgendem Problem herum. Eine alte .mdb aus Office 2000 soll jetzt unter Office 365 als .accdb...
  • Ähnliche Themen

    Oben