W10 bootet nicht

Diskutiere W10 bootet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Experten, das Upgrade von W7 pro 64 auf W10 schien auf den ersten Blick geklappt zu haben. Die Programme laufen und ich kann arbeiten wie...
G

Gast

Hallo Experten,
das Upgrade von W7 pro 64 auf W10 schien auf den ersten Blick geklappt zu haben. Die Programme laufen und ich kann arbeiten wie gewohnt. Wenn ich den Rechner allerdings abends runterfahre und morgen starten will, bricht der Bootvorgang sofort nach dem Erscheinen des W10-Logos ab und der Rechner geht aus. Wie kann ich den normalen Start des Rechners erreichen?

Besten Dank für Eure Hilfe!
Wolf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere mal in den Energiesparoptionen (Rechtsklick auf den Startbutton und die entsprechende Auswahl im Menü) unter "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" den Schnellstart. Dazu aber erst oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken, damit die Änderungsmöglichkeit freigegeben wird.

G

Gast

@ areiland,
danke für Deine Hilfe!
In der Zwischenzeit hatte ich den Treiber für mein DVD_Laufwerk aktualisiert, nun bootet W10 normal, auch ohne die Veränderung bei den Energiesparoptionen.
Besten Dank
Wolf

Thema:

W10 bootet nicht

Sucheingaben

w10 startet nicht

,

windows 10 bootet nicht

,

w10 bootet nicht

W10 bootet nicht - Ähnliche Themen

• Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909

Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909: Hallo Commutiy Kann jemand folgen BUG bestätigen ? Uhrzeitänderung für die Update Nutzungszeit lässt sich nicht speichern seit Update W10Pro...
  • Windows Upgrade von W7 auf W10

Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der...
  • Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
  • Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der...
  • W10 bootet nach rücksichern der Registry nicht mehr

W10 bootet nach rücksichern der Registry nicht mehr: Hallo erst mal, Ich habe hier schon einiges zu nicht booten gelesen habe es entwerder nicht verstanden bzw. hatte Angst das danach alles weg ist...