W-Phone in Outlook 2013 einbinden

Diskutiere W-Phone in Outlook 2013 einbinden im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mitenand Ich benutze Outlook 2013 und ein neu erworbenes Lumia 950. Es muss doch um Himmelswillen eine Möglichkeit geben, Kontakte und...
U

UPK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Hallo mitenand

Ich benutze Outlook 2013 und ein neu erworbenes Lumia 950.
Es muss doch um Himmelswillen eine Möglichkeit geben, Kontakte und Termine ohne Krücken wie gSyncit oder die iCloud mit Windows Phone Mail zu synchronisieren!
Schliesslich kommt beides aus der gleichen Schmiede und heisst auch noch fast gleich. (Outlook)
Die Möglichkeit es mit einem kompatiblen Exchange Server zu probieren, fällt bei mir flach, da mein Provider Hosttech (irrerweise) einen anderen Benutzernamen als die E-Mail Adresse benutzt!. Ich vermute das, weil es bei mir nicht funktioniert.
Gibt es da einen heissen Tipp?
Gruss
UPK

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

UPK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Danke, aber ich habe es gelesen. Und eben diese Geschichte mit dem Exchange "ActiveSync-kompatiblen Dienst" funktioniert bei mir nicht vermutlich aus oben erwähnten Gründen!
Ich fragte den Provider Hosttech.ch an, ob es einen Ausweg gibt, - bis jetzt ohne Antwort!

Gruss
UPK

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das hat doch nichts mit Deinem Provider zu tun! Du musst Dein Microsoft Konto in Outlook einbinden und im Abschnitt "Wenn Sie Outlook ohne Exchange verwenden" ist die Vorgehensweise beschrieben.

U

UPK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Oi! Oi! Oi!
Bitte um Entschuldigung! Ich trug in Outlook 2013 nicht meine Outlook.com Adresse ein, sondern meine eigene Hosttech-Adresse, dessen Benutzername/Passwort nicht akzeptiert wurden. Das ist vermutlich durch die starken Verneblung meines Gehirns durch eine schwere Erkältung zu erklären.
Danke für die Diskussion, - hatte den Nebel kurzfristig gehoben! :)))
Gruss
UPK

- - - Aktualisiert - - -

Aber sofort ein neues Problem!
beim Versuch der Synchronisation der Kontakte meldet das System Fehler 0x80072ee7. (Keine Verbindung)
Verbindung besteht aber. Internet, Mail funktioniert.
Hatte Wlan völlig abgeschaltet wieder eingeschaltet, ohne Erfolg.
gruss
UPK

Thema:

W-Phone in Outlook 2013 einbinden

W-Phone in Outlook 2013 einbinden - Ähnliche Themen

• Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
  • Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und...
  • ...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...

...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...: Ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Outlook vor einigen Tagen, habe ich auf meinem Rechner und meinem Handy keine Mails mehr...