W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab

Diskutiere W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die automatische Aktualisierung kannst Du so nicht abstellen. Das geht nur mit Hilfe dieses Tools 001 Alex Einstellungs- und...
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich habe auch ein Qualcomm Atheros AR9485 mit vers. 3.0.2.201. Also genau dasselbe wie der Threadstarter. Ich habe auch alles versucht was hier in dem Thread geschrieben wurde, jedoch ohne Erfolg. Im Gäratemanager steht unter Treiberdetails, dass 2 Treiber installiert sind. Das eine, dass hier zu Verfügung gestellt wurde, und das Originale das Ursprünglich drauf war. Jetzt wird aber anscheinend nur das was vorher drauf war genutzt, es hat sich nämlich nichts geändert, wie kann ich meinen Treiber auf das neuinstallierte ändern?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du auf "Treiber aktualisieren" klickst, dort "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" gehst und dann den Punkt "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen" anklickst, bekommst Du alle für den Adapter installierten Treiber angeboten und kannst zu einem anderen wechseln.

G

Gast

Super, vielen Dank. Ich konnte den Treiber jetzt wechseln. Ich sag Bescheid, ob das Problem somit gelöst wurde.

LG

G

Gast

Super, alles klappt gerade, hatte bisher keine Verbindungsabrüche.

Viele Lieben Dank euch!

Thema:

W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab

Sucheingaben

win10 mobile WLAN bricht ab

,

content

,

wlan am laptop bricht immer ab

,
laptop wifibricht ab alle 10min
, win 10 WLAN Verbindung bricht ab, windows 10 wlan verbindung bricht immer wieder ab, qualcomm atheros wlan verbindung bricht ab, laptop fliegt aus wlan nach 5-10 minuten, internet bricht nach 1 minute ab, asus router internet bricht ab, internet bricht nach 5 minuten ab, alle 5 minuten ist dad internet weg, total av bricht wlan verbindung ab, Verbindung bricht nach 3 Min, alle 2 min wlan am laptop weg, windows 10 wlan nach paar minuten weg, wlan bricht nach 10 min ab, wlan bricht ab energieoptionen, asus laptop wlan bricht ab, hp pavillion w 10 wlan bricht immer ab, internet bricht alle 2 minuten av, atheros netzwerk bricht ab, asus wlan verbindung bricht ab, fliege aus wlan nach paar minuten in uni adresse qualcomm atheros ar9485, wlan geht alle paar minuten aus

W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab - Ähnliche Themen

• LAN Verbindung bricht bei Belastung ab

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab: Hallo, Ich habe seit neuem ein neues Zimmer in welchem ich Cat7 LAN Kabel verlegt habe. Diese funktionieren auch aber sobald ich einen speed...
  • Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein...
  • meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch...
  • meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch...
  • LAN Verbindung bricht hin und wieder ab

LAN Verbindung bricht hin und wieder ab: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen LAN.... Wir haben seit ca. einer Woche die Neue Leitung und sind gleichzeitig noch auf DLAN...