W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2

Diskutiere W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Leute! Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben...
P

peterpan1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Leute!

Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1528-wlan-netzwerk-problem-surface-pro-3-a.html

W-LAN-Karte "Marvell AVASTAR Composite Device" funktioniert einwandfrei im Geräte-Manager. Keine Netzwerkprobleme behebbar. Ebenfalls die Meldung "auf diesem PC werden keine Drahtlosgeräte gefunden".
Bluetooth scheint nicht installiert zu sein, dementsprechend auch keine Verbindung möglich.
Ich habe schon versucht, alte Treiber von der Microsoft-Supportseite zu installieren, allerdings wird dieser "Vorgang wegen Zeitüberschreitung abgebrochen".

Wäre toll, wenn es bald eine Lösung gäbe.

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Same here! Downgrade auf ein 8.1 und alles geht wieder. Wieder Upgrade es geht für 2 Stunden und dann wieder nicht mehr. Alles mögliche probiert - ohne Erfolg

Thema:

W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2

Sucheingaben

surface pro 2 bluetooth wlan problem

,

surface pro 2 bluetooth

,

windows 10 auf diesem pc wurden keine drahtlosgeräte gefunden

,
surface pro 2 wlan problem
, surface pro 2 marvell avastar problems, surface wlan bluetooth geht nicht marvel avastar, surface 2 pro bluetooth problem, bluetooth probleme surface pro, surface pro 2 probleme netzwerkkarte, windows 10 drahtlosgeräte, surface pro, surface pro 3 marvel nich im gerätemanager

W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2 - Ähnliche Themen

• Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection

Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection: so the topic actually says everything, i would like to have internet on my pc via lan.
  • Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
  • WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die...
  • WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig: Hallo, ist es bei Windows 10 Build 1903 möglich die Netzwerkverbindungen so zu konfigurieren dass bei aktiver Mobile-Broadbandverbindung (WWAN)...
  • Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10

Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10: Hallo, gestern bekam ich auf meinem Laptop (HP- 15ba529ng), auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert war, die Empfehlung, den Treiber "Realtek...