W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2

Diskutiere W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebe Leute! Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben...
  • W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2 Beitrag #1
P

peterpan1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Leute!

Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/1528-wlan-netzwerk-problem-surface-pro-3-a.html

W-LAN-Karte "Marvell AVASTAR Composite Device" funktioniert einwandfrei im Geräte-Manager. Keine Netzwerkprobleme behebbar. Ebenfalls die Meldung "auf diesem PC werden keine Drahtlosgeräte gefunden".
Bluetooth scheint nicht installiert zu sein, dementsprechend auch keine Verbindung möglich.
Ich habe schon versucht, alte Treiber von der Microsoft-Supportseite zu installieren, allerdings wird dieser "Vorgang wegen Zeitüberschreitung abgebrochen".

Wäre toll, wenn es bald eine Lösung gäbe.

Danke!

• W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2 Beitrag #2
U

Unregistriert

Same here! Downgrade auf ein 8.1 und alles geht wieder. Wieder Upgrade es geht für 2 Stunden und dann wieder nicht mehr. Alles mögliche probiert - ohne Erfolg

• W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2 Beitrag #3
G

Gast

Guckst Du hier:

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3084164

liegt vermutlich an in Windows 10 nicht unterstützter VPN Software. Entwerfer alle VPN Clients vor dem Update auf Windows 10 deinstallieren oder dem obigen Link folgen.

Thema:

W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2

W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2 - Ähnliche Themen

Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network...
Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe...

Sucheingaben

surface pro 2 bluetooth wlan problem

,

surface pro 2 bluetooth

,

windows 10 auf diesem pc wurden keine drahtlosgeräte gefunden

,
surface pro 2 wlan problem
, surface pro 2 marvell avastar problems, surface wlan bluetooth geht nicht marvel avastar, surface 2 pro bluetooth problem, bluetooth probleme surface pro, surface pro 2 probleme netzwerkkarte, windows 10 drahtlosgeräte, surface pro, surface pro 3 marvel nich im gerätemanager
Oben