W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

Diskutiere W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Netgear WND3100... Er wird nicht erkannt also kann ich nicht in mein W-Lan rein! Im Geräte Manager...
B

Blanus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Netgear WND3100... Er wird nicht erkannt also kann ich nicht in mein W-Lan rein! Im Geräte Manager steht folgendes:

"Das Gerät "USB\VID_0846&PID_9011\0" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0846&PID_9011\60121
Klassen-GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF00000000000F122
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719"

Ich habe keine ahnung was ich damit anfangen soll hat vllt jemand eine Ahnung? Ich habe auch schon den aktuellsten Treiber von Netgear installiert (der auch angeblich mit WIN10 kompatible sein soll) Ich habe keine ahnung was ich noch tuen soll... Ich brauch echt eure Hilfe! :confused::confused::p;)

Ich danke schon mal im vorhinein!

LG Tobias

B

Babajaga

Hab mal Google gefragt, sorry: WLAN USB-Stick wird nicht erkannt

versuch auch mal den Treiber manuell einzubinden, also die Setupexe mit Winrar entpacken und vom Gerätemanager aus die manuelle Installation auswählen und zum entpacktem Verzeichnis navigieren,

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Für den ungenannten Rechner sind auch alle Chipsatz und USB Treiber des Herstellers installiert worden? Das ist nämlich die Voraussetzung dafür, dass die USB Geräte korrekt erkannt werden können.

Thema:

W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt - Ähnliche Themen

• W-Lan Stick

W-Lan Stick: Hallo, Ich möchte einen W-lan Stick benutzen. Ich habe zwar einen Lan Anschluss kann das Lan dort aber nicht verwenden. Ich benutze einen Fritz...
  • Wlan Sticks und lan funktionieren nach neustart nicht ehr bzw kein internet

Wlan Sticks und lan funktionieren nach neustart nicht ehr bzw kein internet: Hallo zusammen, hab mir gestern einen neuen Wlan-stick gekauft, da der alte nicht mehr ging bzw kein inet mehr bekam. Gestern ging er auch noch...
  • W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt"

W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt": Hallo, Ich habe mir erst Samstag einen Computer gekauft, konnte diesen auch bis heute wunderbar benutzen. Ich hab ihn mir mit windows 7 aufgesetzt...
  • WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich: Sony Vaio SVT1331W1ES (64 bit) mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest (Lidl) als...