W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

Diskutiere W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Netgear WND3100... Er wird nicht erkannt also kann ich nicht in mein W-Lan rein! Im Geräte Manager...
  • W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt Beitrag #1
B

Blanus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Netgear WND3100... Er wird nicht erkannt also kann ich nicht in mein W-Lan rein! Im Geräte Manager steht folgendes:

"Das Gerät "USB\VID_0846&PID_9011\0" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0846&PID_9011\60121
Klassen-GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF00000000000F122
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719"

Ich habe keine ahnung was ich damit anfangen soll hat vllt jemand eine Ahnung? Ich habe auch schon den aktuellsten Treiber von Netgear installiert (der auch angeblich mit WIN10 kompatible sein soll) Ich habe keine ahnung was ich noch tuen soll... Ich brauch echt eure Hilfe! :confused::confused::p;)

Ich danke schon mal im vorhinein!

LG Tobias
 
  • W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt Beitrag #2
B

Babajaga

Hab mal Google gefragt, sorry: WLAN USB-Stick wird nicht erkannt

versuch auch mal den Treiber manuell einzubinden, also die Setupexe mit Winrar entpacken und vom Gerätemanager aus die manuelle Installation auswählen und zum entpacktem Verzeichnis navigieren,
 
  • W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Für den ungenannten Rechner sind auch alle Chipsatz und USB Treiber des Herstellers installiert worden? Das ist nämlich die Voraussetzung dafür, dass die USB Geräte korrekt erkannt werden können.
 
Thema:

W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt - Ähnliche Themen

Zweite Icy Box wird nicht imigriert: Hi, wie im Titel schon erwähnt wird meine Zweite Icy Box nicht imigriert. Bevor ich für meine reduzierten Angaben gesteinigt werde gibt es jetzt...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...

Sucheingaben

usb gerät wird nicht migriert

,

wlan karte konnte nicht migriert werden

,

WND3100

,
fritzwlan stick Gerät nicht migriet
Oben