W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt"

Diskutiere W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe mir erst Samstag einen Computer gekauft, konnte diesen auch bis heute wunderbar benutzen. Ich hab ihn mir mit windows 7 aufgesetzt...
D

David_230

Hallo,
Ich habe mir erst Samstag einen Computer gekauft, konnte diesen auch bis heute wunderbar benutzen. Ich hab ihn mir mit windows 7 aufgesetzt die nötigen Treiber die mit der CD mitgeliefert wurden aufgespielt. Und dann auf windows 10 upgegraded.
Der Fehler kamm aber nicht direkt mit dem upgrade. Ich habe eine neue Treiber-version für mein Hama WLAN USB Stick 300MB/s (produkt nr. 00053132) gesucht, wollte diese auch installieren jedoch hat mit mir windows wärend dieser installation aber nicht diesen treiber installiert sonder das Windows Treiberpacket (netr28ux) wasweisich irgendie so. Das wesentliche ist das ich dieses blöde packet nicht deinstallieren kann, Denn der doofe windows Treiber funktioniert nicht. Egal ob ich den Treiber von der CD installiere oder einen von der Hama seite oder einen universellen 802.11n Treiber windows lässt nicht ab. Ich habe erst im Geräte-Manager des Gerät und den treiber deinstalliert und dann den neuen treiber. Jedoch bin ich jetzt am ende meines wissens.
 
Thema:

W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt"

Oben