W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt"

Diskutiere W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe mir erst Samstag einen Computer gekauft, konnte diesen auch bis heute wunderbar benutzen. Ich hab ihn mir mit windows 7 aufgesetzt...
D

David_230

Hallo,
Ich habe mir erst Samstag einen Computer gekauft, konnte diesen auch bis heute wunderbar benutzen. Ich hab ihn mir mit windows 7 aufgesetzt die nötigen Treiber die mit der CD mitgeliefert wurden aufgespielt. Und dann auf windows 10 upgegraded.
Der Fehler kamm aber nicht direkt mit dem upgrade. Ich habe eine neue Treiber-version für mein Hama WLAN USB Stick 300MB/s (produkt nr. 00053132) gesucht, wollte diese auch installieren jedoch hat mit mir windows wärend dieser installation aber nicht diesen treiber installiert sonder das Windows Treiberpacket (netr28ux) wasweisich irgendie so. Das wesentliche ist das ich dieses blöde packet nicht deinstallieren kann, Denn der doofe windows Treiber funktioniert nicht. Egal ob ich den Treiber von der CD installiere oder einen von der Hama seite oder einen universellen 802.11n Treiber windows lässt nicht ab. Ich habe erst im Geräte-Manager des Gerät und den treiber deinstalliert und dann den neuen treiber. Jedoch bin ich jetzt am ende meines wissens.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

David_230

Windows Treiberpacket - Ralink (netr28ux) Net

Thema:

W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt"

W-Lan Stick verbindet nur mit "Begrenzt" - Ähnliche Themen

• Lan

Lan: Liebes Microsoft Support-Team, Ich wende mich an Sie aufgrund meines Netzwerkes (Lan-Kabels) an Sie. Ich habe ein Lan-Kabel in meinen Computer...
  • Bekannte W-Lans

Bekannte W-Lans: muss ich zuerst mit dem W-Lan verbunden sein damit es dann zu den Bekannten Netzwerken gehört??
  • W-Lan Stick

W-Lan Stick: Hallo, Ich möchte einen W-lan Stick benutzen. Ich habe zwar einen Lan Anschluss kann das Lan dort aber nicht verwenden. Ich benutze einen Fritz...
  • Wlan Sticks und lan funktionieren nach neustart nicht ehr bzw kein internet

Wlan Sticks und lan funktionieren nach neustart nicht ehr bzw kein internet: Hallo zusammen, hab mir gestern einen neuen Wlan-stick gekauft, da der alte nicht mehr ging bzw kein inet mehr bekam. Gestern ging er auch noch...
  • W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt

W-Lan Stick wird einfach nicht erkannt: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Netgear WND3100... Er wird nicht erkannt also kann ich nicht in mein W-Lan rein! Im Geräte Manager...