W-LAN funktioniert nicht

Diskutiere W-LAN funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die...
  • W-LAN funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft.
Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter
Die Treiberversion ist 10.0.0.326.
Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort
Er bietet das Netzwerk an, aber jeder Verbindungsversuch endet mit der Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.
Den TKPI-Schlüssel hab ich x-mal kontrolliert.
Ich habe keine Idee mehr.
Kann mir jemand helfen?

Thema:

W-LAN funktioniert nicht

W-LAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es...
Fehlerhafte WLAN Verbindung: Hallo liebe Windows Community, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops. Ich kann mit meinem Netzwerk keine...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Oben