w 10 upgrade wird nicht angestoßen

Diskutiere w 10 upgrade wird nicht angestoßen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei einem PC hilft auch das manuelle Anstoßen des Upgrade auf W10 nicht, es entsteht lediglich der Ordner: $Windows.~WS mit dem Unterordner...
G

Gast601

Hallo, bei einem PC hilft auch das manuelle Anstoßen des Upgrade auf W10 nicht, es entsteht lediglich der Ordner: $Windows.~WS mit dem Unterordner Source, das ganze
etwa 49k groß. Dieser Zustand dauert Tage an. Das Icon der GWX-exe ist zwar seit Wochen vorhanden, das wars aber auch.
Media Creations Tool quittiert mit: " Ein Problem ist aufgetreten"
Hardware: GB-Board 990fxa-ud5 mit aktuellem BIOS, FX 8350, Systemplatte 60GB frei. Derzeitiges System: W7 pro 64 bit SP1.
Unter diesen Bedingungen versuche ich erst garnicht eine clean-Install.
Vielleicht hat jemand einen Tip.
Gruß Mike
P.S.: wenn ich die setup.exe im System starte, geschieht außer einigen Zugriffen auf den USB-Stick nichts, normaler weise geht dort das blaue Windowsfenster auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

w 10 upgrade wird nicht angestoßen

Oben