W 10 Grafiktreiberupdate verhindern

Diskutiere W 10 Grafiktreiberupdate verhindern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,kennt jemand eine Lösung für obiges Problem? Ja, MS will bei Updates für Preview immer eine aktuelle Umgebung, was in einem speziellen Fall...
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1809
Hallo,kennt jemand eine Lösung für obiges Problem? Ja, MS will bei Updates für Preview immer eine aktuelle Umgebung, was in einem speziellen Fall zum schwarzen Bildschirm führt. Alle AMD-Grafiktreiber nach April 2014 zeigen bei meiner Radeon 5450 dieses Verhalten: Der DVI-Ausgang in Verbindung mit einem DVI-HDMI-Kabel bleibt tot, der HDMI-Ausgang ist ok. Da sich 3 (Neben)-Pc´s einen Monitor teilen müssen, brauche ich diese Lösung über Roline-Umschalter und einem separaten HDMI-Umschalter.
Falls es keine Lösung gibt, werde ich mit diesem unschönen Effekt bis zum 29.7. leben müssen.
Gruß Mike

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 10 Grafiktreiberupdate verhindern

W 10 Grafiktreiberupdate verhindern - Ähnliche Themen

• Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern

Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern: Beim Starten meines Macs wird Onedrive automatisch gestartet für zwei verschiedene MS-Accounts. Der eine ist im Gebrauch der andere existiert...
  • Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten: Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent...
  • Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion...
  • Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen"...
  • Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich...