W 10 fährt nicht herunter

Diskutiere W 10 fährt nicht herunter im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 pro fährt nicht herunter, nachdem versucht wurde den Computer per Betriebssystem auszuschalten. Auffällig war auch, dass der...
V

Volk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64-Bit
System
Intel Ceon 64-bit, W3520, 6 GB, NVidia
Windows 10 pro fährt nicht herunter, nachdem versucht wurde den Computer per Betriebssystem auszuschalten. Auffällig war auch, dass der Taskmanager teilweise noch funktionierte. Zuletzt wurde der Grafik-Treiber NVIDIA Quadro FX 580, Version 341.44 am 13.08.2015 installiert. Könnte dies damit zusammenhängen? Gerätedaten bitte der Anlage entnehmen.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W 10 fährt nicht herunter

Sucheingaben

windows 10 fährt nicht mehr herunter

,

windows 10 fährt nicht runter

,

tablet fährt nicht runter

,
pc fährt langsam runter nvidia
, Volks Tablet fährt nicht runter , volks tablet windows 10 fährt nicht herunter, windows 10 laptop fährt nicht runter www.win-10-forum.de, win 10 fährt nicht runter, nach update auf windows 10 fährt pc nicht mehr runter, intel netzwerkkarte pc fährt nicht herunter

W 10 fährt nicht herunter - Ähnliche Themen

• Windows geht in Energiesparmodus oder fährt herunter

Windows geht in Energiesparmodus oder fährt herunter: Hallo, ich habe ein Problem, dass mein PC einfach in den Energiesparmodus geht (Direkt ein Blackscreen halt) oder er fährt einfach herunter ohne...
  • PC fährt nicht mehr ordentlich herunter

PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und...
  • Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und...
  • Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...