W 10 Cleanin stallation - wie wird die Festplatte richtig gelöscht?

Diskutiere W 10 Cleanin stallation - wie wird die Festplatte richtig gelöscht? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe von W 8.1 problemlos das Upgrad auf W 10 durchgeführt.W 10 ist aktiviert und alles läuft sauber und rund. Ich habe mich...
S

Stelu44

Hallo,

habe von W 8.1 problemlos das Upgrad auf W 10 durchgeführt.W 10 ist aktiviert und alles läuft sauber und rund.
Ich habe mich entschlossen,W 10 nun clean zu installieren und habe bezüglich der Festplatte folgende Frage:
Wird die komplette Festplatte dabei gelöscht und wird auch die Recoverypartition und noch 2 kleinere Partitionen mit gelöscht?
Muß ich diese kleineren Partitionen einzeln löschen oder erfolgt dies bei der Installation alles in einem Rutsch?
Für weiterführende Hilfe wäre ich dankbar.

MfG
Stelu44
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
533
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Die Partitionen musst Du schon selbst löschen.
 
Thema:

W 10 Cleanin stallation - wie wird die Festplatte richtig gelöscht?

Oben