W 10 1709 Schriftgrößen ändern

Diskutiere W 10 1709 Schriftgrößen ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer kann mir helfen. Ich muss alle Schriften pixelmäßig verändern und vor allem fett formatieren können so wie bei Aniversary. Für eine Aufklärung...
S

surfer

Wer kann mir helfen. Ich muss alle Schriften pixelmäßig verändern und vor allem fett formatieren können so wie bei Aniversary.
Für eine Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@surfer

...etwas abgekürzt - das folgende kleine und unaufdringliche Tool ist dafür sehr geeignet:

Link: https://www.wintools.info/index.php/system-font-size-changer

Wird auch im obigen Link erwähnt...ich verwende es selbst und kann es mit gutem Gewissen empfehlen...

BTW: Mit einem Klick auf den Button >> APPLY werden die Einstellungen durch eine automatische Abmeldung übernommen!

Gruß - Lasco

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W 10 1709 Schriftgrößen ändern

W 10 1709 Schriftgrößen ändern - Ähnliche Themen

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Tabulatoren Word: Hallo, meine Frage: Muss im Word einige Absätze mit Tabs schreiben, alle in einer anderen Schriftart. Grundsätzlich kein Problem, aber ein...
Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
Word 2013 verändert von sich aus meine benutzerdefinierten Einstellungen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Word, das mich schon seit langer Zeit ziemlich nervt. Und zwar habe ich die Angewohnheit, ein...
Windows 10 Office Pc wacht ständig aus Standby auf: Hallo, seit ein paar Wochen wacht mein Desktop PC, Windows 10 Home, 64 Bit, ständig aus dem Standby auf, ich habe das Gefühl, sogar, wenn ich...

Sucheingaben

windows 10 schriftart ändern

,

schriftgröße und farbe veränder ändern win 10 home

,

icon schrift

,
windows 10 1803 schriftgrößen
, Windows 10 Vers. 1709 Schriftarten ändern, fontgrößen windows 10, windows 10 1709 schriftart ändern, windows 10 1709 schriftgröße ändern, schrift ändern
Oben