Vpn

Diskutiere Vpn im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ja schon mal gefragt, ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt und die Antwort lautete "Nein". Aber warum??? Warum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ja schon mal gefragt, ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt und die Antwort lautete "Nein".
Aber warum???
Warum passt Microsoft sein Betriebssystem nicht an die neuen VPN´s an? Oder ist das etwa in Windows 10 Mobile behoben worden?
LG
Unbekannt_123

#
schau mal hier: Vpn. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vpn

Vpn - Ähnliche Themen

Während Windows VPN läuft funktioniert Outlook/Exchange nicht alle anderen Anwendungen aber schon: Hallo zusammen, Wir sind auf ein seltsames Problem gestoßen. Sobald wir unsere Windows Laptops mit dem Windows Hausinternen VPN verbinden...
Versuch zum Aufbau einer VPN endet sofort mit der Meldung: "Das Netzwerk ist nicht vorhanden oder wurde nicht gestartet.": Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, bei dem ich leider kein Ansatz finde, wie ich das lösen kann. Mein Ziel ist es, eine VPN...
Wondows 10 Home - Keine Internetverbindung sobald VPN der Hochschule eingeschaltet: Hallo! Da mir der Kundenservice von Microsoft unfreundlicherweise nicht weiterhelfen konnte, versuche ich mein Glück hier .. Ich besitze einen...
Wordfehler beim öffnen über Explorer: Hallo Community ! Ich kämpfe mit einem Wordfehler, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß und schon jede Menge probiert habe. Zur Sache: Beim...
Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
Oben