VPN Windows 10 zur Fritzbox

Diskutiere VPN Windows 10 zur Fritzbox im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe große Schwierigkeiten mein Acer Tablet mit Windows 10/32 per VPN mit dem Heimnetz über die Fritzbox 7490 zu verbinden. Alle...
S

Sailcroft

Hallo
ich habe große Schwierigkeiten mein Acer Tablet mit Windows 10/32 per VPN mit dem Heimnetz über die Fritzbox 7490 zu verbinden. Alle Versuche schlugen bisher fehl.
Hat jemand schon Erfolg gehabt, Windows 10 mit der Fritzbox zu verbinden, mittels VPN?
Ich könnte gut ein paar neue Ideen gebrauchen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Diddi

Ich nutze ShrewSoft für VPN unter Windows 10, um eine Verbindung zur Fritzbox zu bekommen. Das funktioniert tadellos.

Grüße
Dietmar

D

dps

Hallo Diddi,
schön zu lesen, dass shrewsoft bei Dir funktioniert. Ich kriege es einfach nicht hin. Weder die Anleitung von AVM noch die noch dem u.a. link helfen mir weiter. Kann es sein, dass ich noch irgendwelche ports freischalten muss in der Fritzbox oder an meinem Laptop, oder die Win 10 firewall einstellen, oder an avast free antivirus rumdrehen?

Hilfe?

Danke.

Windows 7 mittels Shrew Soft VPN Client per VPN mit FRITZ!Box 7390 (FRITZ!OS 6) verbinden | Ray's Blog

V

volkeru

Ich bin überzeugt, dass es mit der Version 1607 von Windows 10 mit dem Shrew-Client nicht mehr geht. Ich hatte vorher Version 1511, damit ging es noch einwandfrei. Aber seit dem Upgrade auf Windows Version 1607: Keine Chance mehr! Auch im Netz kann man sich dusselig suchen - erfolglos...

Thema:

VPN Windows 10 zur Fritzbox

Sucheingaben

fritzbox 7490 vpn windows 10

,

vpn windows 10 fritzbox 7490

,

fritzbox per vpn win 10

,
windows 10 vpn fritzbox
, fritz vpn windows 10, vpn fritzbox windows 10, fritzbox vpn windows 10, fritz fernzugang w 10, fritzbox, win10 fritz vpn, fritzbox vpn zu windows 10, windows 10 vpn zur fritzbox, windows vpn fritzbox, fritzbox vpn windows 10 ohne fritz fernzugang, shrew windows 10 creators update, fritz fernzugang win 10, win 10 vpn fritzbox, vpn windows 10 fritzbox einrichten, win10 vpn zu fritzbox 7490, Windows 10 mobile VPN Fritzbox, windows 10 fritzbox vpn, win10 vpn fritzbox, fritz vpn windows 10 32

VPN Windows 10 zur Fritzbox - Ähnliche Themen

• Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.

Rdp zu Windows 10 Client über vpn friert sehr oft ein.: Hallo Community, Ich connecte über eine vpn Verbindung zu einem Windows 10 Client, jedoch friert seit einigen Wochen die Verbindung recht oft...
  • Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN...
  • VPN Client für Verbindung zur Fritz!Box / Windows 10

VPN Client für Verbindung zur Fritz!Box / Windows 10: Ich würde gerne einen VPN-Zugang von einem PC unter Windows 10 1903 zu meiner FritzBox 7590 einrichten, um darüber auch aus unsicheren WLANs...
  • VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar

VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar: Hallo Community, seit dem o.g. Update kann ich mich nicht mehr mit dem VPN meiner Hochschule verbinden. Das Problem äußert sich dadurch, dass...
  • Windows 10 Version 1903 Update VPN Verbindungsprobleme mit Fehlercode 0xc0000005 beseitigen

Windows 10 Version 1903 Update VPN Verbindungsprobleme mit Fehlercode 0xc0000005 beseitigen: Manche Windows 10 Nutzer haben seit einem Update Verbindungsprobleme, wenn sie mit einem VPN arbeiten. Microsoft hat diesen Fehler bestätigt aber...