VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone)

Diskutiere VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, um das "Henne-Ei-Problem" mal wieder auf die Tagesordnung zu bringen, wollte ich in die Runde fragen, ob sich bei Microsoft mittlerweile...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
um das "Henne-Ei-Problem" mal wieder auf die Tagesordnung zu bringen, wollte ich in die Runde fragen,
ob sich bei Microsoft mittlerweile etwas zum VPN-Protokoll "IPSEC Xauth PSK" (IKEv1) getan hat, um mit einem
Windows 10 Lumia und der eingebauten Funktionalität eine VPN-Anbindung an eine FritzBox zu realisieren.
Gerade weil Microsoft mittlerweile voll auf Windows 10 setzt und nahezu alle anderen Betriebssysteme das
Protokoll auch von Haus aus unterstützen, wäre dies m. E. mehr als sinnvoll.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone)

Sucheingaben

ipsec xauth psk win 10

,

windows 10 vpn ipsec xauth psk

,

Windows 10 mobile VPN Fritzbox

,
Windows Phone ipsec xauth psk
, vpn windows phone 10 fritzbox, windows 10 ipsec xauth psk, ipsec xauth psk windows 10, ipsec xauth psdk win 10, ipsec xauth psk windows vpn, Lumina VPN fritzbox, vpn fritzbox windowsphone, win 10 vpn ipsec psk fritzbox, ipsec xauth psk win tool, fritzbox xauth vpn, windows phone vpn fritzbox, fritzbox vpn windowsphone, windows 10 mobile vpn ipsec, windows phone 10 fritzbox vpn, windows phone vpn Xauth, FritzBox vpn windows 10 mobile, vpn fritzbox windows 10 mobile, fritzbox vpn windows phone, windows 10 mobile fritzbox vpn nas, vpn windows 10 mobile fritzbox, vpn fritzbox windows mobile 10

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone) - Ähnliche Themen

• VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner...
  • Netzwerk und VPN (AVG/ Win10)

Netzwerk und VPN (AVG/ Win10): Wie kann ich mein Netzwerk so konfigurieren, dass nur gewählte Programme sich mit dem VPN verbinden, alles andere aber über die normale...
  • Netzwerkzugriff bei Fritzbox-VPN-Kopplung

Netzwerkzugriff bei Fritzbox-VPN-Kopplung: Moin, bekomme es nicht gebacken, einen vernünftigen Netzwerkzugriff zwischen zwei Fritzbox-gerouteten Netzwerken zu realisieren. In beiden Netzen...
  • Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen

Windows 10 - VPN und Internet gleichzeitig nutzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Home-Netzwerk keinen Internetzugriff mehr habe, sobald ich mich mit einem VPN...
  • Probleme bei Zugriff auf Netzlaufwerk via VPN

Probleme bei Zugriff auf Netzlaufwerk via VPN: Hallo zusammen Ich habe Zuhause ein Synology-NAS stehen, auf welchem ich meine Daten habe. Mit meinem Lenovo ThinkPad kann ich problemlos lokal...