VPN Verbindung nicht mehr möglich! "Tunnelfehler !?!?!

Diskutiere VPN Verbindung nicht mehr möglich! "Tunnelfehler !?!?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich kann sein ein paar Tagen keine VPN Verbindung mehr herstellen. Von meinem Internetanbieter A1 wurde alles geprüft. Port 1723 sind frei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Ich kann sein ein paar Tagen keine VPN Verbindung mehr herstellen. Von meinem Internetanbieter A1 wurde alles geprüft. Port 1723 sind frei geschalten. IP ist korrekt. Folgende Fehlermeldung bekomme ich nach ca. 30 Sec. erfolglosen Verbindungsaufbau:
"Die Remotverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehler nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/IPsec-Tunnel verwendet wird, werden die für die IPsec-Aushandlung erforderlichen Sicherheitsparameter möglicherweise nicht ordnungsgemäß konfiguriert."
Bitte im Info. Herzlichen Dank. Markus Huber
 
Thema:

VPN Verbindung nicht mehr möglich! "Tunnelfehler !?!?!

VPN Verbindung nicht mehr möglich! "Tunnelfehler !?!?! - Ähnliche Themen

VPN einrichten: Hallo! Ich habe versucht über zwei Computer eine VPN Verbindung mit dieser Anleitung einzurichten...
Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die...
VPN Verbindung mit Windows 10: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe bei der Einrichtung einer VPN-Verbindung. Aufgrund der aktuellen Coronakrise möchte ich für ein...
VPN Verbindung über FritzBox nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich habe folgende Konstellation: VPN --> xxx.fritz.box.net (öffentliche domain) --> NAS Laufwerk (gemappt in der FritzBox) Das...
Oben