VPN Verbindung mit WLAN nicht möglich

Diskutiere VPN Verbindung mit WLAN nicht möglich im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine VPN Verbindung und Internetverbindung gleichzeitig herstellen kann. D.h. ohne...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine VPN Verbindung und Internetverbindung gleichzeitig herstellen kann.
D.h. ohne VPN-Verbindung habe ich W-Lan, sobald ich mich mit dem VPN verbinde habe ich keinen Internetzugang mehr.

Ich nutze Cisco AnyConnect und natürlich Windows 10. Das Problem taucht erst seit kurzem auf, vielleicht gab es ein Upadte an dem es liegen kann.

Ich habe auch schon versucht das Problem mit Powershell zu lösen , aber da kommt immer die Fehlermeldung:

PS C:\Users\Frank> Set-VpnConnection -Name "vpnstud.hs-pforzheim.de" -SplitTunneling $True
Set-VpnConnection : The configuration cannot be applied to the local user VPN connection vpnstud.hs-pforzheim.de. :
Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.
In Zeile:1 Zeichen:1
+ Set-VpnConnection -Name "vpnstud.hs-pforzheim.de" -SplitTunneling $Tr ...
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (vpnstud.hs-pforzheim.de:root/Microsoft/...S_VpnConnection) [Set-VpnCon
nection], CimException
+ FullyQualifiedErrorId : VPN 623,Set-VpnConnection


Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.

Vielen Dank schon Mal :)

Grüße
Frank
 
G

Gast

Als Ergänzung noch:

Ich nutze Cisco Anyconnect um die VPN Verbindung aufzubauen.
 
Thema:

VPN Verbindung mit WLAN nicht möglich

VPN Verbindung mit WLAN nicht möglich - Ähnliche Themen

  • VPN Verbindung nicht möglich

    VPN Verbindung nicht möglich: Hallo, mein Name ist Helmut, ich kann keine VPN Verbindung herstellen! Meldung: Die Verbindung wurde vom Remotecomputer beendet bevor sie...
  • VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

    VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte...
  • Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung

    Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung im Outlook 2013 : „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete...
  • VPN Verbindung

    VPN Verbindung: Ich möchte eine eingerichtete, funktionierende VPN-Verbindung beim Starten von Windows (always-on) aufbauen. Ich habe schon verschiedene...
  • Ähnliche Themen
  • VPN Verbindung nicht möglich

    VPN Verbindung nicht möglich: Hallo, mein Name ist Helmut, ich kann keine VPN Verbindung herstellen! Meldung: Die Verbindung wurde vom Remotecomputer beendet bevor sie...
  • VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

    VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte...
  • Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung

    Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung im Outlook 2013 : „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete...
  • VPN Verbindung

    VPN Verbindung: Ich möchte eine eingerichtete, funktionierende VPN-Verbindung beim Starten von Windows (always-on) aufbauen. Ich habe schon verschiedene...
  • Sucheingaben

    windows 10 wlan wird deaktiviert bei VPN verbindung

    ,

    w lan und vpn wifi

    ,

    verbindung mit vpn nicht möglich

    ,
    windows 10 vpn wlan
    , Set-VpnConnection : The configuration cannot be applied to the global user VPN connection Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.
    Oben