Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

Diskutiere Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
  • Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen.

Da gibt es von Microsoft offizielle USB-C/HDMI Adapter. Ich habe auf Amazon jedoch auch andere USB-C Adapter von "externen" Firmen gesehen. Diese unterstützen nicht nur HDMI, sondern haben außerdem noch 3,5 mm, VGA, LAN etc.

Bspw.:
FITFORT USB C Adapter, DUAL-Display, 12 Port Aluminium USB C Hub,mit 4K-HDMI,VGA,USB 3.0 Ports,Type C PD,Gigablit Ethernet RJ45,SD/TF-Kartenles,MacBook Pro/Air-kompatibel,More Type C Geräte KAMTRON

Meine Frage also: Warum sollte ich mir einen offiziellen USB-C/HDMI Adapter von Microsoft kaufen ? Gibt es da Vorteile ?

Denn warum sollte ich mir einen offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adapter für 35 € ca. holen, wenn ich für ca. 45€ einen Adapter mit mehr Funktionalität kriegen kann.

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank :)

Thema:

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt - Ähnliche Themen

Mein Surface Pro 7 crascht (Bluescreen) beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von Microsoft. Woran könnte das liegen?: Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf...
Oben