Vorsicht vor ZETTANET im Amazon

Diskutiere Vorsicht vor ZETTANET im Amazon im Smalltalk Forum im Bereich Community; ist alles ok mit ZETTANET. Wolte heute das Windows 10 gratis Kopie für meinem Schatz mit dem 8.1 Pro wo ich bei der Firma als key gekauft habe...
E

EynSirMarc

ist alles ok mit ZETTANET.

PHP:
Wolte heute das Windows 10 gratis Kopie für meinem Schatz mit dem 8.1 Pro wo ich bei der Firma als key gekauft habe aktivieren, hatte noch XP, also XP gelöscht win 8,1 Pro installiert der key ging da beim Setup von stick, nach der Installation im System Win 8.1 nicht Aktiviert(oki anrufen dachte ich?) da stand den aber das dieser key schon von einem PC verwendet wird?

Hab die Firma mal angeschrieben.

PS: Hab es den mit dem 8 Pro Key gemacht den ich ja nur gekauft habe und nicht verwendet habe weil mir das 8 nicht gefiel.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
abifiz

abifiz

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
47
Ort
Seit 2007 in Deutschland
Version
Noch keine
System
Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]
Hallo SirMarc.

Zettanet ist eigentlich eine seriöse Firma.

Meinst Du nicht, daß Du eine Antwort der betroffenen Firma abwarten solltest, bevor Du darüber zeterst?
Außerdem: Angesichts der auch sonst recht beeindruckenden Klarheit Deines Denkens, wäre es eventuell vorstellbar, daß Du bei dieser Sache etwas übersehen oder verwechselt hast? Prüfe einfach in Ruhe alles noch mal nach, und rede mit der Firma, ja?

abifiz
 
E

EynSirMarc

ist alles ok mit ZETTANET.

Also man kann das löschen, das problem war ja das schon ein pc mit der lizenz verbunden ist und beim eingeben der key win 8.1 dieser key hat ein problem,hab den noch mein pc platt gemacht win 8.1 pro drauf, das selbe, hab den mal per telefon aktiviert, und sehe da der der key war auf mich aktiviert, win 10 Upgrade drauf, clean installation, war auch aktiviert. Aktivierung gesichert das ich ms nicht mehr nerven muss. Hab ich hald auch ne gratis version.

Ps: Ach clean installation von win 10 mit neuanlegen der Partition, ohrne swap und co. 19.7 gb, hat zugelegt die erste deutsche pre hatte 13gb
 
Zuletzt bearbeitet:
abifiz

abifiz

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
47
Ort
Seit 2007 in Deutschland
Version
Noch keine
System
Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]
ist alles ok mit ZETTANET.

Na! Ende gut, alles gut.

Aber in Zukunft bremse Dich ein wenig. Daß etwas nicht auf Anhieb klappt, kann sehr verschiedene Ursachen haben; muß ja nicht automatisch am "Bösen Willen" Deines Gegenübers liegen.

Und einerseits kann man schnell den Ruf eines Firma anschrammen, anderseits schnell einem Forum eine höchst unwillkommene Abmahnung aufhalsen: Immer langsam mit den jungen Pferden, SirMarc... (Und klugerweise: Besonders mit dem Titel eines Stranges etwas Vorsicht...!)

abifiz
 
E

EynSirMarc

ist alles ok mit ZETTANET.

Naja Hatte bis jetzt hald NUR win 7 und da stand sowas nicht und Win 10, win 8 und 8.1 hab ich wegen Würg Gefühle eben übersprungen. ^^
Und wenn den da steht Problem mit deinem key ja da wird es einem schon mulmig dabei und man überall hört das Billig Angebote von win 7 bis win 8 meistens Schwarzkopien sind.
PS: soo 170 spiele und 200 Anwendungen wider installieren.
 
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
ist alles ok mit ZETTANET.

Hallo EynSirMarc!!

....
PS: soo 170 spiele und 200 Anwendungen wider installieren....

Eigentlich grandios, ewas Du da so alles an SW hast, die nun darauf wartet,
auf ein frisch "gebügeltes WIN 10" installiert und eingerichtet zu werden! :eek:

Brauchst Du da wirklich alle noch...? Bei mir fielen bei der Neuinstallation so ca. 25 von ca. 80
Anwendungen raus, nachdem ich mal kritisch die bisherige Installation unter WIN 10 Preview
unter die Augen nahm! :rolleyes:
Teileweise wusste ich gar nicht mehr, das manche Installationen von Utilities
(PDF-Reader, Dateiexplorer, Bildbetrachter, manche Spiele, etc. bereits installiert waren...) :confused:
 
abifiz

abifiz

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
47
Ort
Seit 2007 in Deutschland
Version
Noch keine
System
Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]
ist alles ok mit ZETTANET.

Hüstel, hüstel... 200 Anwendungen?! Zweihundert?!

Oh je...

Wie wäre es mit Ausdünnung...? Zumindest einiges...?

abifiz
 
E

EynSirMarc

ist alles ok mit ZETTANET.

Tja Herr Areland Dort steht aber nix von Windows 8.1 Pro wenn der Key Probleme macht. ;-) ^^

@all
Also wie alle schon wissen halte ich nix von MS Windows Drumherum Utilities und Modern K**z Anwendungen.
@Hirohito
Öm Ordnung ich installiere jedes Programm im D:
Beispiel D:/Prog/Inet/Browser/Mozilla/Firefox/Firefox 43a1 ;-)
Ich weiss sofort wo jedes Programme/Spiele sind und weil Version Angabe im Path und auf dem Desktop hinter der Anwendung. weiss ich auch gleich welche version ich habe.
 
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
ist alles ok mit ZETTANET.

@EynSirMarc

Na schön, wenn Du das für richtig hältst, ja was soll man dann sagen...?
Du musst ja damit arbeiten, aber so ist es noch besser als bei vielen anderen,
die ja gar nicht mehr wissen wo und wie ihre SW installiert wurde...

Siehe "Crapware" vieler PC-Anbieter...
 
Thema:

Vorsicht vor ZETTANET im Amazon

Sucheingaben

zettanet

,

zettanet erfahrung

,

zettanet erfahrungen

,
zettanet amazon legal
, zettanet windows lizenz legal, zettanet windows lizenz, zettanet windows 10 key, zettanet key windows 7 funktioniert nicht, zettanet meinung, Vorsicht vor ZETTANET im Amazon

Vorsicht vor ZETTANET im Amazon - Ähnliche Themen

  • Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito

    Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito: Hallo, Ich werde heute beim Mahjong spielen ständig von einem Virus unterbrochen. Während des Spiels, also der App aus dem Store, öffnet ein...
  • Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen

    Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen: Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren...
  • (Vorsicht) vor Windows 10 Upgrade Mai Murks

    (Vorsicht) vor Windows 10 Upgrade Mai Murks: Überspitzter Titel, aber anders kann man es nicht beschreiben. Wer ein Mb mit einem SAS3 Anschluss hat, sollte sich vor dem neuestem Inplace...
  • Vorsicht: Abzocker-Version des Windows Movie Maker im Google-Ranking ganz oben

    Vorsicht: Abzocker-Version des Windows Movie Maker im Google-Ranking ganz oben: Wer über Google und Co. nach einem Download für das früher kostenlos angebotenen Tool "Windows Movie Maker" aus dem Hause Microsoft sucht, sollte...
  • Vorsicht vor TAN-Betrug per Telefon - Konten werden leer geräumt!

    Vorsicht vor TAN-Betrug per Telefon - Konten werden leer geräumt!: Eine neue Betrugsmasche! :mad: https://www.youtube.com/watch?v=_x2rfWhtZro
  • Ähnliche Themen

    Oben