Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito

Diskutiere Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich werde heute beim Mahjong spielen ständig von einem Virus unterbrochen. Während des Spiels, also der App aus dem Store, öffnet ein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich werde heute beim Mahjong spielen ständig von einem Virus unterbrochen. Während des Spiels, also der App aus dem Store, öffnet ein Windows Explorer Fenster weil sich folgende Webseite (Vorsicht!!! Viruswarnung!) selbsttätigmacht. Darauf folgt Windows mit der Warnung vor 3 Viren und der Aufforderung zum Deepscan (offline). Das Scannen blieb scheinbar ohne Befund. Aber nach der ScanProzedur passiert wieder das Gleiche mit der selbsttätigen Webseite, während ich Mahjong spiele, Viruswarnung -ätzend-. Wie werde ich das Problem los, einfach die Mahjong app de/reinstallieren oder noch was anderes, was tun?

MfG
Hype F. Dropperport

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito - Ähnliche Themen

• Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen

Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen: Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren...
  • (Vorsicht) vor Windows 10 Upgrade Mai Murks

(Vorsicht) vor Windows 10 Upgrade Mai Murks: Überspitzter Titel, aber anders kann man es nicht beschreiben. Wer ein Mb mit einem SAS3 Anschluss hat, sollte sich vor dem neuestem Inplace...
  • Vorsicht: Abzocker-Version des Windows Movie Maker im Google-Ranking ganz oben

Vorsicht: Abzocker-Version des Windows Movie Maker im Google-Ranking ganz oben: Wer über Google und Co. nach einem Download für das früher kostenlos angebotenen Tool "Windows Movie Maker" aus dem Hause Microsoft sucht, sollte...
  • Vorsicht vor TAN-Betrug per Telefon - Konten werden leer geräumt!

Vorsicht vor TAN-Betrug per Telefon - Konten werden leer geräumt!: Eine neue Betrugsmasche! :mad: https://www.youtube.com/watch?v=_x2rfWhtZro
  • Vorsicht Trickbetrug!

Vorsicht Trickbetrug!: Seid vorsichtig! Vorsicht Trickbetrug! | Kaffee oder Tee Video | ARD Mediathek Gruß Lukas :)