Vorschaufenster

Diskutiere Vorschaufenster im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Gerät zurück gesetzt, weil verschiedene Programme nicht richtig funktioniert haben. Das hat alles funktioniert, jetzt ist...
  • Vorschaufenster Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein Gerät zurück gesetzt, weil verschiedene Programme nicht richtig funktioniert haben.
Das hat alles funktioniert, jetzt ist aber etwas Neues aufgetreten:
Windows Explorer- Vorschaufenster.
Bevor ich das Gerät zurück gesetzt habe, konnte ich Musikdateien rechts im Vorschaufenster abspielen. Auch einfache *.txt Dateien waren im Vorschaufenster angezeigt. Das funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar.
Wie kriege ich das wieder hin?
Vielen Dank,
cu
whisper11

#
schau mal hier: Vorschaufenster. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschaufenster

Vorschaufenster - Ähnliche Themen

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...
Datei-Vorschau im Windows-Explorer (Windows 10): Im Windows-Explorer können keine Vorschaudateien angezeigt werden. - In der Registerkarte "Ansicht" ist die Option "Vorschaufenster" aktiviert...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht: Hallo Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach. Ich müsste jeweils im...

Sucheingaben

menüleiste im Vorschaufenster

Oben