Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt

Diskutiere Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite schon seit langem mit Outlook 2016. Bisher mit einem älteren Monitor. Nun habe ich mir einen neuen Philips V-Line Monitor...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich arbeite schon seit langem mit Outlook 2016. Bisher mit einem älteren Monitor.

Nun habe ich mir einen neuen Philips V-Line Monitor zugelegt mit 23,8 Zoll und Auflösung 1920 x 1080 Full lHD (16:9).
Ich habe den Lesebereich auf rechts eingestellt. Bis jetzt konnte ich im Vorschaufenster rechts immer genau alles lesen.

Seit ich den neuen Monitor angeschlossen habe habe ich folgendes Problem:

Die Newsletter die nun reinkommen sind immer in Überbreite, sodass ich unten einen Schieber bekomme, mit dem ich dann den Inhalt nach rechts und links schieben muss um ihn zu lesen. Außerdem stimmt irgendwie das Verhältnis nicht mehr, es ist alles anders verteilt als ich es vorher hatte.

Wie kann ich das richtig einstellen? Wo muss ich das richtig einstellen? Was muss ich tun?

Ich hoffe ich konnte mein Problem richtig erklären das Sie wissen was ich meine und Sie können mir helfen.

Freundlicher Gruß
Eva
 
Thema:

Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt

Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt - Ähnliche Themen

Windows 10: Desktop mittels AMD Eyefinity-Modus erweitern - so wird´s gemacht: Ist euch euer Monitor zu klein beziehungsweise die damit darstellbare Desktop-Größe? Klar könnt ihr jetzt loslaufen, um einen der neuen...
Win-10-Forum auf gesamter Bildschirmbreite nutzen: Viele PC-Nutzer nennen heutzutage einen sogenannten "Wide-Screen-Monitor" ihr Eigen, wobei es keine Rolle spielt, ob sich dieser an einem Laptop-...
Oben