Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt

Diskutiere Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite schon seit langem mit Outlook 2016. Bisher mit einem älteren Monitor. Nun habe ich mir einen neuen Philips V-Line Monitor...
  • Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite schon seit langem mit Outlook 2016. Bisher mit einem älteren Monitor.

Nun habe ich mir einen neuen Philips V-Line Monitor zugelegt mit 23,8 Zoll und Auflösung 1920 x 1080 Full lHD (16:9).
Ich habe den Lesebereich auf rechts eingestellt. Bis jetzt konnte ich im Vorschaufenster rechts immer genau alles lesen.

Seit ich den neuen Monitor angeschlossen habe habe ich folgendes Problem:

Die Newsletter die nun reinkommen sind immer in Überbreite, sodass ich unten einen Schieber bekomme, mit dem ich dann den Inhalt nach rechts und links schieben muss um ihn zu lesen. Außerdem stimmt irgendwie das Verhältnis nicht mehr, es ist alles anders verteilt als ich es vorher hatte.

Wie kann ich das richtig einstellen? Wo muss ich das richtig einstellen? Was muss ich tun?

Ich hoffe ich konnte mein Problem richtig erklären das Sie wissen was ich meine und Sie können mir helfen.

Freundlicher Gruß
Eva

Thema:

Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt

Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Win 10 Update 2004 19041.329 - Darstellung Display zu groß- daher keine Taskleiste sichtbar: Hallo, ich nutze einen alten PC zum Üben. An diesen ist ein alte Fernseher als Monitor angeschlossen. Seit dem Win-Update ist auf dem Fernseher...
Fenster wird auf 2. Bildschirm vergrößert dargestellt: Hallo, habe mir ein neues Laptop (Acer Aspire F5-571G-574X) zugelegt. Nun hab ich das Phänomen, wenn ich ein Fenster vom Laptop auf den 2...
Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen. Das System sagt das die...
Oben