Vorschaufenster maximieren nicht möglich

Diskutiere Vorschaufenster maximieren nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze hauptsächlich den Browser Chrome. Nachdem ich ein Spiel über die Spieleplattform Steam...
G

Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich nutze hauptsächlich den Browser Chrome. Nachdem ich ein Spiel über die Spieleplattform Steam gestartet habe und wieder auf den Desktop zurückgekehrt bin, passierte folgendes:

Chrome befand sich in der Taskleiste. Wenn ich meine Mouse darüber hoverte, wurde auch ein Vorschaubild angezeigt. Problem: Ich kann das das Vorschaubild nicht maximieren - nicht über das Dropdown-Menü. Zuerst wird "Maximieren" angezeigt - dann passiert nichts. Danach ist die Option ausgegraut.

Chrome kann ich somit nicht benutzen, da der Browser nur im Vorschaufenster angezeigt wird.

Andere Programme lassen sich ohne weiteres auf die volle Größe öffnen.

Neustart ändert an der Situation auch nichts.

Ich habe im Internet recherchiert - den Fall ähnlich gefunden, aber offensichtlich gab es keine befriedigende Lösung.

Vielen für euer Feedback!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschaufenster maximieren nicht möglich

Vorschaufenster maximieren nicht möglich - Ähnliche Themen

• Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht: Hallo Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach. Ich müsste jeweils im...
  • Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt

Vorschaufenster wird viel zu breit dargestellt: Hallo, ich arbeite schon seit langem mit Outlook 2016. Bisher mit einem älteren Monitor. Nun habe ich mir einen neuen Philips V-Line Monitor...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office

Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine...
  • Vorschaufenster

Vorschaufenster: Hallo, ich habe mein Gerät zurück gesetzt, weil verschiedene Programme nicht richtig funktioniert haben. Das hat alles funktioniert, jetzt ist...