Vorschaufenster(Bilder)

Diskutiere Vorschaufenster(Bilder) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir erscheinen neuerdings die Vorschaufenster bei Video-und Musikdateien links im Ordner ,bei Bildern(Foto) aber stets rechts in einer eigener...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei mir erscheinen neuerdings die Vorschaufenster bei Video-und Musikdateien links im Ordner ,bei Bildern(Foto) aber stets rechts in einer eigener Spalte.
Darstellung der Mp3 und MP4 Dateien im WMP.Kann erreicht werden, dass diese Dateien wieder rechts in einer eigener Spalte dargestellt werden können? Frage bezieht sich auf Win 10 1703.

#
schau mal hier: Vorschaufenster(Bilder). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorschaufenster(Bilder)

Vorschaufenster(Bilder) - Ähnliche Themen

Opera Browser Funktion Video-Pop-Out aktivieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle Nutzer des Opera Browsers die nebenbei auch gerne Videos im Browser anschauen. Nicht alle Webseiten bieten...
Datenrettung unvollständig: Ich habe beim Arbeiten mit der Datenträgerverwaltung ungewollt versehentlich von einer Festplatte die Daten komplett gelöscht. Ich habe keine...
Foto als Hintergrundfüllung: Wie kann ich sie drehen und entzerren?: Hallo, auch nach intensiver Suche in den alten Fragen und Antworten, im Internet, der Officehilfe konnte ich mein Problem leider nicht lösen...
Amazon Prime Video für Windows 10 Download Ordner finden und Ordner für Downloads ändern?: Auch wenn manche Dinge in der Windows Anwendung für Prime Video noch nicht so gut wie man es sich vielleicht wünscht funktionieren, ist diese doch...
Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
Oben