Vorschaubilder im Ordner

Diskutiere Vorschaubilder im Ordner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Tach,

evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen.
Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien.
Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt sondern komplett weiße Dateien.
Erst wenn ich die Ansicht 2 Mal wechsele werden sie mir korrekt angezeigt. Ich habe überall nachgeschaut, keine Lösung.
Ich würde mich bei Antworten echt freuen.

LG, Max







 
Thema:

Vorschaubilder im Ordner

Vorschaubilder im Ordner - Ähnliche Themen

Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien...
Struktur einzelner Ordner wird immer wieder zerstört: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Immer wieder wird die Ordnerstruktur von Ordnern aus welchen ich in diesem Moment...
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...
Oben