Vorschau lässt Explorer abstürzen und neu starten

Diskutiere Vorschau lässt Explorer abstürzen und neu starten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich habe Windows 10 jetzt schon ein paar Monate und war bisher sehr zufrieden. Heute hats allerdings irgendwie die...

Azzy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
1
Version
x64 Home
System
i7 2600K, 8GB, 570GTX
Hallo zusammen!

Ich habe Windows 10 jetzt schon ein paar Monate und war bisher sehr zufrieden.
Heute hats allerdings irgendwie die Vorschaufunktion für den Windows Explorer zerschossen.

Egal ob Video- oder Bilddatei. Sobald ein Vorschaubild geladen wird, hängt sich die Explorer.exe auf und startet neu.

Hab schon versucht auf den letzen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen, was leider nicht möglich war!

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich? Würde wirklich ungern eine Neuinstallation durchführen wenns vielleicht auch einen anderen Weg gibt das Problem zu beheben! :(

Vielen Dank schon mal!
Azzy
 
Thema:

Vorschau lässt Explorer abstürzen und neu starten

Vorschau lässt Explorer abstürzen und neu starten - Ähnliche Themen

Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam: Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...

Sucheingaben

synchronisationscenter windows 10

,

win 10 explorer häng bei vorschau

,

wwinows 10 exxplorer neu starten

,
WIN 10 Explorer Vorschau Absturz
Oben