Vorschau-Builds fehlt

Diskutiere Vorschau-Builds fehlt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe beim Durchsuchen des Formus nach Infos bezüglich Updates gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei diversen Grafiken der Antworten...
  • Vorschau-Builds fehlt Beitrag #1
tonibert

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Ich habe beim Durchsuchen des Formus nach Infos bezüglich Updates gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei diversen Grafiken der Antworten unter "Update & Wiederherstellung" 4 Menüpunkte sind. Bei mir sind nur 3 Menüpunkte vorhanden. "Vorschu-Builds" fehlt.
Ist dies vielleicht darauf zurückzuführen, dass ich Win 10 TP erst im Februar installiert habe?

#
schau mal hier: Vorschau-Builds fehlt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Vorschau-Builds fehlt Beitrag #2
C

CharlesEd

Bei mir ist das auch so. Nur noch drei Punkte.Aber ich denke,das ist bei 9926 Standard. Wenn du auf "advanced" klickst bekommst du doch mehr Auswahl,oder?
Zb. kannst du checken,welche Updates installiert sind und kannst einstellen, ob du die nächste Build im Slow- oder Fastring erhalten willst!

Anhänge

• slow.PNG
    slow.PNG
    26,8 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorschau-Builds fehlt Beitrag #3
tonibert

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Auf "Advanced" habe ich das gleiche Bild wie Du CharlesEd, allerdings auf Deutsch.

• Vorschau-Builds fehlt Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na also, dann hast Du den Punkt "Vorschau Builds" noch.

• Vorschau-Builds fehlt Beitrag #5
tonibert

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Ja, ich hab's noch. Danke für die Hilfe.

Thema:

Vorschau-Builds fehlt

Vorschau-Builds fehlt - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Oben