Vorschau auf *.msg im Windows Explorer

Diskutiere Vorschau auf *.msg im Windows Explorer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe das Problem auf einem User-PC, dass bei aktiver Vorschau im Windows Explorer der Bodytext von *.msg Files nicht angezeigt wird...
  • Vorschau auf *.msg im Windows Explorer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe das Problem auf einem User-PC, dass bei aktiver Vorschau im Windows Explorer der Bodytext von *.msg Files nicht angezeigt wird, die Headerinformationen jedoch schon. Vorschau von docx, pdf, usw. funktioniert.
Wir haben Windows10 (64bit) und Office 2016 (32 bit)
Hat jemand eine Idee?

Thema:

Vorschau auf *.msg im Windows Explorer

Vorschau auf *.msg im Windows Explorer - Ähnliche Themen

PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt...
Vorschau von Outlook-Dateien (msg.) funktioniert jetzt auch mit 32-bit-Outlook nicht mehr: Ich habe eine 32-bit-Version von Outlook 365 auf Windows 10 installiert. Seit dem letzten Windows 10 Update KB4550945 lassen sich msg-Dateien...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...
Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer: Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert. Zuerst in der 64-Bit Version. Hier war es so, dass Word und...

Sucheingaben

windows vorschau msg

,

keine msg vorschau im explorer windows 10

,

vorschau msg outlook 2016 aktivieren

,
office 2019 msg vorschau explorer
, windows 10 explorer msg dateivorschau, vorschau msg x64, Vorschau msg im Explorer, *.msg Vorschau aktivieren, *.msg Datei keine Vorschau im Windows explorere, msg. e-mail vorschau im explorer mit outlook 64 bit
Oben