Vormalige Startseite für Firefox wieder nutzen

Diskutiere Vormalige Startseite für Firefox wieder nutzen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich bei Firefox aus heiterem Himmel "bing" als Startseite. Ich kann mir nicht erklären, wie das zustande kam und...
P

prie54

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1803 - 64Bit
System
Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3,20GHz 3,20 GHz, 16 GB, Intel (R) HD Graphics 4600
Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich bei Firefox aus heiterem Himmel "bing" als Startseite. Ich kann mir nicht erklären, wie das zustande kam und habe mal auf "google" geändert, nachdem mir nicht mehr einfiel, wie meine bisherige Startseite hieß und frage mich, ob die Möglichkeit besteht, wieder darauf zurück zugreifen?
Als Betriebssystem verwende ich übrigens Windows 10 Pro (Version 1803).
Bei Firefox habe ich die Version 62.0.2 (64-Bit).
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Du kannst in der Chronik nachsehen. Die Startseite müsste da ja auffällig oft auftauchen. Ich arbeite übrigens mit einem Tab-Manager. Da lässt sich noch besser einstellen, wie der FF starten soll. Auch kannst Du damit Sitzungen speichern und diese schnell wieder aufrufen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-session-manager/

P

prie54

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1803 - 64Bit
System
Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3,20GHz 3,20 GHz, 16 GB, Intel (R) HD Graphics 4600
Hallo runit,
danke für deine Antwort.
Sorry - Chronik wird bei mir immer gelöscht.
Hast du evtl. noch ne andre Idee?

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wenn Du die Seite nicht als Lesezeichen gespeichert hast, keine Chronik vorhanden ist, wüsste ich jetzt nicht, wie Du die Seite wiederfinden könntest.

Wenn Du weißt, was der Inhalt der Seite ist, kannst Du mit Google über entsprechende Schlagwörter danach suchen. Vlt. hast Du Glück und sie wird Dir angeboten.

P

prie54

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1803 - 64Bit
System
Hallo Leute,
vielen Dank für die Infos.
Sorry, aber ich glaube, da war nicht das richtige dabei bzw. ist für mich zu kompliziert.
Ich glaube, ich lebe jetzt erstmal mit "google" als Startseite und werde das bei Gelegenheit wieder ändern und mir die Seite dann unter den Favoriten abspeichern.

P

prie54

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1803 - 64Bit
System
Hallo brume,
vielen Dank für deine Info.
Ich gebe mal die Frage mal so an das Firefox-Forum weiter!

Thema:

Vormalige Startseite für Firefox wieder nutzen

Vormalige Startseite für Firefox wieder nutzen - Ähnliche Themen

• bing als startseite wieder herstellen

bing als startseite wieder herstellen: bing als Startseite wieder herstellen nach Neustart hilfe
  • Google Chrome Browser mit mehreren Tabs und Webseiten bzw. Startseiten gleichzeitig starten

Google Chrome Browser mit mehreren Tabs und Webseiten bzw. Startseiten gleichzeitig starten: Natürlich kann man sich im Chrome Browser seine eigene Startseite festlegen, aber vielleicht muss man auch immer direkt mehrere Webseiten bereit...
  • Ich will meine alte Startseite wiederhaben.

Ich will meine alte Startseite wiederhaben.: Diese neue Startseite nervt mit dieser Werbung mit der ich nichts anfangen kann. Außerdem sollte es mir überlassen bleiben welche Startseite ich...
  • existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen: Hallo an alle die mir geholfen haben den Alias aus meine EMail zu bekommen. Nun hat meine Frau das Problem, dass sie zwar liveMail installiert...
  • existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen

existierende Live Mail Adresse (vormals alias) wieder aktivieren und mit outlook verknüpfen: Hallo an alle die mir geholfen haben den Alias aus meine EMail zu bekommen. Nun hat meine Frau das Problem, dass sie zwar liveMail installiert...