Vorlese Software gesucht

Diskutiere Vorlese Software gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Gibt es so eine? Ich suche eine Software, die die Deutschen Untertitel bei Youtube usw laut vorliest.
  • Vorlese Software gesucht Beitrag #1
S

SooniX

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
117
System
AMD FirePro W7000, 32 Ram Intel Xeon Quad-Core E5-2637v2
Gibt es so eine? Ich suche eine Software, die die Deutschen Untertitel bei Youtube usw laut vorliest.
 
  • Vorlese Software gesucht Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.388
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
mir fallen da Begriffe wie Audiotranskription,talkback youtube,
TTSReader,Untertitel Player (Android) usw.ein.
Da musst Du dich mal durchwühlen.
Keine Ahnung was die mit YT leisten ( bzw.was YT absichtlich blockiert)!

Text in Sprache (Text-To-Speech-Reader). Online. Accurate. Free.

Untertitel Player - Übersetzen Video Youtube

Inwieweit die Windows Sprachausgabe von Text das packt, entzieht sich leider
meiner Kenntnis:


Vorlesen von Text über die Sprachausgabe
 
  • Vorlese Software gesucht Beitrag #3
N

Nova82

Gesperrt
Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
1
Mit Vorlese Software gesucht will ich dringend eine professionelle Software finden. Die Software soll einen hohen Grad an Qualität und Funktionalität haben sowie auch einen guten Preis sein. Du hast sicherlich gute Erfahrungen mit der Standardsoftware in der zweiten Ausbildung gemacht und kannst deine Kenntnisse jetzt für mich weitergeben. Ich bin verlässlich und zuverlässig, nur so wirst du meine Kontaktleistung erfahren!
 
  • Vorlese Software gesucht Beitrag #4
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.419
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
  • Vorlese Software gesucht Beitrag #5
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Ich glaube @SooniX sucht genau das Gegenteil. ;-)
Keine Spracherkennung, sondern Sprachsynthese, eine Vorlesesoftware halt.
 
  • Vorlese Software gesucht Beitrag #6
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.460
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Einen Untertitel aus einem Video vorzulesen, ist schon eine hohe Herausforderung ! Das ist ja kein Text im üblichen Sinn.
 
Thema:

Vorlese Software gesucht

Vorlese Software gesucht - Ähnliche Themen

Proxy, Surfen mit anderer IP: Hallo, ich habe auf Youtube beispielsweise einen Kanal, der deutsche IPs sperrt. Wie kann ich es erreichen, dass ich per Proxy mit einer...
Suche Software zum entfernen eines Textes aus beliebigen Bild: Hallo Liebe Freunde , ich suche etwas sepzielles und zwar eine Software mit der man einen beliebigen Text aus einem Bild entfernen kann ! Die...
Firefox Kurztipp - Schnelle Suche in Lesezeichen oder geöffneten Tabs durchführen - So leicht geht es!: So manche arbeiten so gern und oder so viel mit dem Firefox Browser, dass man schnell auf viele offene Tabs oder auch viele Lesezeichen kommen...
Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Gebrauchte Software: Ist das legal?: Unternehmen kaufen mehrere Lizenzen für Programme und Anwendungen. Bei Personalveränderungen oder einem Wechsel zur neueren Version werden die...
Oben