Vorlagen für die Erstellung von Mails

Diskutiere Vorlagen für die Erstellung von Mails im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallöchen! Ich spiele mit dem Gedanken, Mails selbst zu ertsellen. Kennt jemand hochwertige Vorlagen, mit denen ich das verwirklichen könnte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veilchen

veilchen

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2018
Beiträge
5
Hallöchen! Ich spiele mit dem Gedanken, Mails selbst zu ertsellen. Kennt jemand hochwertige Vorlagen, mit denen ich das verwirklichen könnte?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.431
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Hallöchen! Ich spiele mit dem Gedanken, Mails selbst zu ertsellen. Kennt jemand hochwertige Vorlagen, mit denen ich das verwirklichen könnte?
So nun lies mal selbst und frage dich ob andere damit was anfangen könnten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Im allgemeinen nimmt man sich ein Programm, mit dem man E-Mails empfangen und versenden kann und lotet dessen Möglichkeiten aus. Und wenn man damit nicht weiter kommt, dann fragt man unter Nennung dieses Programms bei der Community nach.
 
C

chakkman

Gab's nicht ein Mailprogramm, mit dem man besonders toll aussehende E-Mails gestalten konnte? Ich vermute, darum geht es in diesem Fall.

Ich glaube, es war IncrediMail.

Generell, wieder mal, wie in so vielen Fällen, etwas mehr Informationen über das, was man genau tun will, verhindert, dass die Glaskugel, oder Madame Wahrsagerin befragt werden müssen, um zu wissen, worum es geht. Einfach mal in denjenigen hineinversetzen, der versucht zu helfen. Einfach mal ein wenig gesunder Menschenverstand.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.832
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich nutze die Vorlage Brainexe, da gibt es unzählige Möglichkeiten.....;-)
Von Briefpapier meines Mailprogrammes, über selbst erstellte Word-Vorlagen bis passende Addons für das genutzte Mailprogramm.
:papier:mail
 
C

chakkman

Erschafft Brain.exe auch süße rosa My Little Pony-Mail-Briefköpfe? :p
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.431
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du meinst also, E-Mails kann man in der Pfeife rauchen? Auf den Grossteil der Mails, die ich erhalte, trifft das durchaus zu ��
 
C

chakkman

Richtig, richtig. :) Außer Werbung nichts gewesen ist da in der Regel das Motto.
 
veilchen

veilchen

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2018
Beiträge
5
Ich habe mich schon mit verschiedenen Angeboten vertraut gemacht. Am besten haben mir die Vorlagen von Werbelink enfernt! gefallen. Das Sortiment ist sehr reich. Die Vorlagen ermöglichen, responsive E-Mails zu erstellen. Mein Freund hat sie mir empfohlen. Er verfügt über keine HTML-Kenntnisse, trotzdem bedient er diese Templates problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@veilchen
Also war das doch nur der Versuch uns hier Spam unterzujubeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorlagen für die Erstellung von Mails

Vorlagen für die Erstellung von Mails - Ähnliche Themen

  • Word Dokument oder Vorlage mit Schacht für Papier hinterlegen - So legt man das Papier fest!

    Word Dokument oder Vorlage mit Schacht für Papier hinterlegen - So legt man das Papier fest!: Mancher hat ja mehr als einen Papierschacht an seinem Drucken und benötigt diese vielleicht auch öfter, weil ja nach Ausdruck anderes Papier...
  • PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word für Window

    PDF-Seite als Vektor-Hintergrund für Brief-Vorlage in MAC-Word einfügen perfekt - in Word für Window: Hallo Experten, ich möchte in Word 365 (Version 1809) unter Windows 10 eine PDF-A4 Seite mit den Brief Standardelementen Logo, Anschriftboxen...
  • Microsoft Vorlagen für Geschäft nutzen

    Microsoft Vorlagen für Geschäft nutzen: Hallo zusammen, wie schaut es aus mit den Lizenzen für die Nutzung von Microsoft Vorlagen für's Geschäft, z. B. ich erstelle Handbücher zum Thema...
  • Word Vorlage für andere User bereitstellen

    Word Vorlage für andere User bereitstellen: Hallo Zusammen, meine Kollegen beklagen sich, dass sie das von mir erstellte Dokument (ink. Formatvorlagen) nicht so sehen, wie ich in meinem...
  • Office 365 - Vorlage "Checkliste für Urlaub" funktioniert nach Speichern nicht mehr

    Office 365 - Vorlage "Checkliste für Urlaub" funktioniert nach Speichern nicht mehr: Hallo, ich habe in Office 365 die Vorlage "Checkliste für Urlaub" geöffnet. Hier kann ich mit einem Doppelklick in der Spalte "Erledigt" ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben