Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden

Diskutiere Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen? LG Irena
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen?

LG Irena
 
Thema:

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden - Ähnliche Themen

Microsoft 365 - Premium Vorlagen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und würde gerne eine Premium Vorlage von templates.office.com verwenden. Obwohl ich auf der Seite mit...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Einfügefügte Bilder sollen auf Platzhaltergröße eingefügt werden: Hallo zusammen! Ich muss sehr häufig Bilder, die ich z. B. per SnippingTool ausgeschnitten habe, in Folien einfügen. Leider braucht es weitere...
Powerpoint: Automatisch Text an Platzhalter anpassen via Zeilenabstand statt via Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin dabei neue Vorlagen zu bauen und stehe vor folgendem Problem: Ich habe einen Überschriftenplatzhalter, der, wenn der...
Bilder in Outlook 365 Vorlage einbinden: Hallo zusammen, ich möchte eine Vorlage basteln die ich für die Erstellung von Terminen nutzen kann. sie enthält auch einige Bilder. Wenn ich...
Oben