Vorlagen Ansicht Excel 2013

Diskutiere Vorlagen Ansicht Excel 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen? ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen?
ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei | Neu" verwenden willst, kannst du den Befehl "Neues Dokument oder neue Vorlage... (FileNewDialogClassic)" der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

Dieser o.g. workaround fuktioniert nur bei Word.

Was kann man bei Excel tun?

Wir haben in der Firma zig Vorlagen mit langen Namen.Diese Miniatur Ansichten helfen nicht.

Gruss
Jörg

Thema:

Vorlagen Ansicht Excel 2013

Vorlagen Ansicht Excel 2013 - Ähnliche Themen

Unter Excel 2010 erstelle Makros laufen unter Excel 2013 deutlich langsamer: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass meine Dateien mit Makros, die ich mit Excel 2010 erstellt habe, unter Excel 2013 deutlich...
Neue WORD-Vorlage auf alte Dokumente übertragen: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma zu jeder Referenz ein WORD-Dokument, d.h. ca. 100 einzelne Dateien. Nun gefällt uns das Design...
Excel Arbeitsmappe schreibgeschützt: Ich habe ein Problem mit einer Excel Arbeitsmappe. Sie ist nun angeblich schreibgeschützt. Alle Lösungsvorschläge aus der Excel Hilfe "Warum...
Word Funktion Um eine Seite verkleinern nutzen und Word Dokumente für den Druck optimieren: Wer kennt das nicht? Man will ein Dokument ausdrucken und stellt in der Vorschau fest, dass nur ein einzelner Satz nicht mehr so recht passt und...
Excel 2013 kann kein Import mehr nach windows 10 Update: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem, welches mich schon fast um den Verstand bringt. Nicht nur, weil es einfach nicht funktioniert, sondern...
Oben