Vorlage erstellen

Diskutiere Vorlage erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass...
  • Vorlage erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass der Text der 2. Seite unverändert stehen bleibt, wenn ich auf der 1. Seite ein paar Zeilen egänze, d.h., dass die 1. Seite sich unabhängig von der 2. Seite bearbeiten lässt?
Vielen Dank für in der Regel kompetente und zeitnahe Antworten.
Kath

#
schau mal hier: Vorlage erstellen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorlage erstellen

Vorlage erstellen - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Microsoft Edge Browser Edgeleiste aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So wird’s gemacht: Der Edge Browser bietet mit der Edgeleiste einen Schnellzugriff auf so manche Funktionen und diverse Inhalte, aber nicht alle werden diese...
Microsoft Word Kurztipp - Text an beliebiger Stelle in leerem Dokument platzieren? So leicht geht es!: In der Regel schreibt man seinen Text vom Anfang einer Seite, aber es gibt sicher auch die einer oder andere Situation, in der man mit dem Text...
Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home: Hallo, ich will in einem Worddokument 2 Spalten einrichten, die unabhängig voneinander zu bearbeiten sind. D.h. Ich schreibe ein paar Zeilen in...
Word 2010: Hallo, ich möchte in WORD 2010 2 voneinader unabhängige Spalten einfügen. Folgendes soll gewährleistet sein: in Spalte 1 trage ich in großen...
Oben