Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto"

Diskutiere Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail eingeben muss. Beim ersten Vesuch war ich nicht schnell genug, da ich nur ein Monitor habe und musste den alten PC hochfahren und in die EMail reinkommen. Der dort hingesendete Code wurde dann aber nicht mehr angenommen, wg. eines "Zeitablaufes". Da keine weiteren Optionen außer "EMail...", "ich habe einen Code" und "Ich habe diese Information nicht" gibt, komme ich nicht mehr weiter.
A) Im Karton mit dem neuen PC war keine Anleitung oder ähnliches beigelegt, um vorher Infos zur Installation, Anschluß usw. zu bekommen, wie es bei den vorherigen PCs (XP, Vista) der Fall war.
B) Ich habe im Instalationsmenü meine EMail-Anschrift einegeben, da ich kein anderes Windowskonto hatte.
C) Ich hatte versucht, das Windowskonto zu reaktivieren, habe eine neue Outlook-EMail-Anschrift angefordert. Ich hatte zu oft einen Sicherheitscode für das Installationsfenster "Konto" angefordert, da diese den Fehler "Zeitablauf..." nicht beheben konnten und sollte es nach 24 Stunden nochmals versuchen. Das habe ich jetzt versucht und der Fehler "Es besteht ein temporäres Problem mit dem Konto [..] versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal."
D) ich habe eben versucht, über die kostenpflichtige WindowsHotline, die hier im Surport angegeben wurde anzurufen, aber außer Kosten hat es nichts geholfen, da der M.Store "geschlossen" ist.

Wer kann mir hier bei Helfen? - Vielen Dank im Voraus schonmal.
 
Thema:

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto"

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto" - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro (Retail Key bekannt) vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Keine Anmeldung mit Microsoft Konto unter Windows 10 mehr möglich: Hallo! Auf meinem Surface Pro 4 kann ich keine Windows-Dienste, die mit meinem Microsoft Konto zu tun haben, mehr nutzen. Außer Updates wurde...
Oben