M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail eingeben muss. Beim ersten Vesuch war ich nicht schnell genug, da ich nur ein Monitor habe und musste den alten PC hochfahren und in die EMail reinkommen. Der dort hingesendete Code wurde dann aber nicht mehr angenommen, wg. eines "Zeitablaufes". Da keine weiteren Optionen außer "EMail...", "ich habe einen Code" und "Ich habe diese Information nicht" gibt, komme ich nicht mehr weiter.
A) Im Karton mit dem neuen PC war keine Anleitung oder ähnliches beigelegt, um vorher Infos zur Installation, Anschluß usw. zu bekommen, wie es bei den vorherigen PCs (XP, Vista) der Fall war.
B) Ich habe im Instalationsmenü meine EMail-Anschrift einegeben, da ich kein anderes Windowskonto hatte.
C) Ich hatte versucht, das Windowskonto zu reaktivieren, habe eine neue Outlook-EMail-Anschrift angefordert. Ich hatte zu oft einen Sicherheitscode für das Installationsfenster "Konto" angefordert, da diese den Fehler "Zeitablauf..." nicht beheben konnten und sollte es nach 24 Stunden nochmals versuchen. Das habe ich jetzt versucht und der Fehler "Es besteht ein temporäres Problem mit dem Konto [..] versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal."
D) ich habe eben versucht, über die kostenpflichtige WindowsHotline, die hier im Surport angegeben wurde anzurufen, aber außer Kosten hat es nichts geholfen, da der M.Store "geschlossen" ist.
Wer kann mir hier bei Helfen? - Vielen Dank im Voraus schonmal.
A) Im Karton mit dem neuen PC war keine Anleitung oder ähnliches beigelegt, um vorher Infos zur Installation, Anschluß usw. zu bekommen, wie es bei den vorherigen PCs (XP, Vista) der Fall war.
B) Ich habe im Instalationsmenü meine EMail-Anschrift einegeben, da ich kein anderes Windowskonto hatte.
C) Ich hatte versucht, das Windowskonto zu reaktivieren, habe eine neue Outlook-EMail-Anschrift angefordert. Ich hatte zu oft einen Sicherheitscode für das Installationsfenster "Konto" angefordert, da diese den Fehler "Zeitablauf..." nicht beheben konnten und sollte es nach 24 Stunden nochmals versuchen. Das habe ich jetzt versucht und der Fehler "Es besteht ein temporäres Problem mit dem Konto [..] versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal."
D) ich habe eben versucht, über die kostenpflichtige WindowsHotline, die hier im Surport angegeben wurde anzurufen, aber außer Kosten hat es nichts geholfen, da der M.Store "geschlossen" ist.
Wer kann mir hier bei Helfen? - Vielen Dank im Voraus schonmal.