Vorherige Version wiederhergestellt

Diskutiere Vorherige Version wiederhergestellt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In den Einstellungen für Update habe ich langsam eingestellt. Bin bei Build 049 angekommen. Seit ein paar Tagen wird ein Update installiert. Nach...
G

Gast

In den Einstellungen für Update habe ich langsam eingestellt.
Bin bei Build 049 angekommen.
Seit ein paar Tagen wird ein Update installiert.
Nach einiger Zeit (15-20 Minuten) wird die alte Version wiederhergestellt.
Was ist auf meinem Notebook falsch?
Sony Vaio SVF15N2Z2EB
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsSelfH ost\Applicability:
fbl_impressive
WIS
0x00000000 (0)
low

Und noch immer habe ich im IE und Video-Programmen in der rechten Bildhälfte Streifen (als "Schatten" der linken Bilder).
Der Grafiktreiber für NIVIDIA Geoforce GT 735M und Intel (R) HD Graphics Family sollen auf dem aktuellsten Stand sein.

Thema:

Vorherige Version wiederhergestellt

Vorherige Version wiederhergestellt - Ähnliche Themen

• Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das...
  • Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt )

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt ): Hallo, Seit längerer Zeit fordert mich windows auf das System zu updaten. Als ich es zum ersten mal probierte lief alles anfangs normal bis es zu...
  • Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt"

Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt": Guten Tag liebe Community, ich hab seit heute ein Problem. Ich hab mein Laptop ganz normal gestartet und plötzlich stand da "Die vorherige Version...
  • Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Win 10 Gemeinde, leider musste ich von Windows 10 wieder zurück zu Windows 8.1, weil kein Bluetooth-Treiber für das Tablet verfügbar...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das...
  • Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt )

Windows kann nicht geupdated werden ( Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt ): Hallo, Seit längerer Zeit fordert mich windows auf das System zu updaten. Als ich es zum ersten mal probierte lief alles anfangs normal bis es zu...
  • Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt"

Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt": Guten Tag liebe Community, ich hab seit heute ein Problem. Ich hab mein Laptop ganz normal gestartet und plötzlich stand da "Die vorherige Version...
  • Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Tablet Dell Venue 8 Pro - Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Win 10 Gemeinde, leider musste ich von Windows 10 wieder zurück zu Windows 8.1, weil kein Bluetooth-Treiber für das Tablet verfügbar...
  • Sucheingaben

windows 10 die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,

vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,
    win 10 die vorherige version wird wiederhergestellt
    , nach Windows 10 Update die vorherige Version wird wieder hergestellt, win 10 vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 vorherige version von windows wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt abbrechen, windows 10 installation vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 vorherige version wird wieder hergestellt, windows 10 Windows die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt , windows 10 die vorherige version wird wieder hergestellt, windows 10 installation die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt traducao, win 10 die vorherige version wird wieder hergestellt, windows 10 die vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 upgrade die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, vorherige Version wird wiederhergestellt, Creators Update Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt, windows 10 der vorherige build wird wieder hergestellt, content, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt hängt win 10 auf win 7, windows 10 upgrade wieso wird vorherige version wieder hergestellt, eine , windows 10 upgrade vorherige version wird wiederhergestellt
    Oben